Jump to content

Streethochzeit


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Summarit 35 Tmax

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest 10511

Brautpaar von hinten abzulichten finde ich jetzt nicht gerade vorteilhaft

 

Ist da wirklich ein Brautpaar zu sehen? wo denn? ;)

 

Qualität der technischen Umsetzung ist aber Topp.  :)

 

(technische Umsetzung: also die Filmverarbeitung)

Link to post
Share on other sites

ich aber sage euch, es ist nicks.

weder noch.

aber die grundidee ist vermutlich gyle.

Von wegen! Bis auf einen kleinen Ausrutscher entspricht dieses Straßenfoto in lobenswerter Weise den Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass der TO damit eine Vorreiterrolle bei der Etablierung der Streetphotography 4.0 einnimmt!

Link to post
Share on other sites

Wisst Ihr, was mein simpler Gedanke war?

 

Ein Hochzeit. Das Brautpaar ist mir wurscht. Man sieht ein Hochzeits-Auto und eine Frau, die viell. eine moderne Version einer Braut ist. Das ganze völlig beiläufig, der Moment und die Aufnahme. Diverse Elemente des normalen Straßentreibens (-> Titel! - aha!), vor allem die durchgehende Frau mit dem Handy hektisch am Ohr, stören die Szenerie, die ohnehin keine ist.

 

Also eine Antihochzeitsszene.

 

Ich erbitte jetzt das endgültige Siegel von Kläuschen clausinho, dass ich ob dieses Fotos geistig zurückgeblieben bin. Elmars kann gegenzeichnen.

 

Danke, Leute! (ich nehme so ein Foto null ernst, Idiotenkommentare allerdings gerne zum Anlass für Stänkereien...)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...