Jump to content

Nordsee II


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Sehr schön, besonders phaszinierend finde ich die viele Bewegung ( aber keine starke Verwischung) im Bild... und dann die klare und stabile, scharfe Abbildung der Buhne. darauf wieder die zum Teil sich wieder bewegenden Vögel.

Und die klassische 1/3 "Land" und 2 Drittel " Luft"

Ja, das stelle ich mir auch sehr schön in groß vor.

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, freut mich, daß es Euch gefällt :)

 

In der Tat habe ich mir das Foto in 120 x 80 cm auf Leinwand ausbelichten lassen.

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Vielen Da

 

Hallo Jörg,

 

da ist Dir wieder einmal ein Wurf gelungen. Gelungener Bildaufbau, passendes Licht und die Wirkung alles andere als statisch. Super gemacht.

 

Gruß

Thomas

 

Vielen Dank, Thomas :)

 

Freut mich, daß es so viel Zuspruch findet.

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

... na also ! Beliebtestes Bild für diese Woche! Glückwunsch. Ab in die nächste Ausstellung damit. Mir gefällt‘s sehr gut !!

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

... na also ! Beliebtestes Bild für diese Woche! Glückwunsch. Ab in die nächste Ausstellung damit. Mir gefällt‘s sehr gut !!

 

Danke Claus :)

 

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, daß ich mich nicht darüber freue.

 

Ausstellung war schon ;)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

https://www.messsucherfotografie.de/ausstellungen-und-auszeichnungen/

 

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...