analog-digital Posted April 6, 2018 Share #1 Posted April 6, 2018 Advertisement (gone after registration) 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Hi analog-digital, Take a look here Warum denn immer Leder? First try ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest 10511 Posted April 7, 2018 Share #2 Posted April 7, 2018 Warum denn immer Leder? Damit man sich im Winter die Finger nicht abfriert! Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 7, 2018 Share #3 Posted April 7, 2018 Warum denn immer Leder? Damit man sich im Winter die Finger nicht abfriert! Lederhandschuhe Link to post Share on other sites More sharing options...
analog-digital Posted April 7, 2018 Author Share #4 Posted April 7, 2018 Genau, Lederhandschuhe! Ich versuche, noch den Rest zu reinigen. Weiss jemand, was man da nehmen kann/sollte? Azeton? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted April 7, 2018 Share #5 Posted April 7, 2018 Die würden gut passen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/283461-warum-denn-immer-leder-first-try/?do=findComment&comment=3495667'>More sharing options...
Guest 10511 Posted April 7, 2018 Share #6 Posted April 7, 2018 Genau, Lederhandschuhe! Ich versuche, noch den Rest zu reinigen. Weiss jemand, was man da nehmen kann/sollte? Azeton? Keine Ahnung ob Azeton das richtige ist. Aber bin schon auf Antworten gespannt, da ich ebenfalls diese Prozedur vor mir habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
analog-digital Posted April 7, 2018 Author Share #7 Posted April 7, 2018 Advertisement (gone after registration) Aki empfiehlt: Methyl Ethyl Ketone. Das ist eine Art Azeton. Link to post Share on other sites More sharing options...
analog-digital Posted April 7, 2018 Author Share #8 Posted April 7, 2018 (edited) Ein wenig geputzt mit Azeton. Man(n), das stinkt und macht einem fast hi Warum nicht einfach so lassen. Oder ORANGE würde mir auch gefallen...... Oder vielleicht Hammerschlag???? Edited April 7, 2018 by analog-digital 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 7, 2018 Share #9 Posted April 7, 2018 Leg sie so hinten in den Schrank und gut ist's . Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted April 7, 2018 Share #10 Posted April 7, 2018 Nautilus Edition Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted April 7, 2018 Share #11 Posted April 7, 2018 (edited) Leg sie so hinten in den Schrank und gut ist's . Aber bitte in den Schrank ohne Glastüren. Es scheint, das Aceton hat zwar nicht alle Patina entfernt, wohl aber den Lack von den Schraubenköpfen. Edited April 7, 2018 by Jan Böttcher Link to post Share on other sites More sharing options...
analog-digital Posted April 7, 2018 Author Share #12 Posted April 7, 2018 Immer nur Leder SCHWARZ ist doch auch langweilig...... Jan (Schwarzseher/Maler), damit Dein Blutdruck nicht in ungeahnte Höhen schnellt, es wurde NUR das Gehäuse gereinigt. Das Glas der Linsen auch nicht und getrunken wurde es ........... nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
analog-digital Posted April 7, 2018 Author Share #13 Posted April 7, 2018 (edited) Leg sie so hinten in den Schrank und gut ist's . Sagen wir es mal so, mit DER Ausführung sind vom Publikum Fragen vorprogrammiert, was man von den Normalen nicht sagen kann (Massenware). Was will Man(n) mehr? Edited April 7, 2018 by analog-digital Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted April 7, 2018 Share #14 Posted April 7, 2018 Mit Birkenrinde belegen, weil schon die alten Norweger damit ihre Dächer ziemlich verrottungsfest gegen Feuchtigkeit abgedichtet haben. Tropenholz-Funier, weil es antiseptisch ist, so nach dem Motto "Meiner Leica möge keine Bakterie etwas zu Leide tun", oder Beton für den modernen Architekt der den Bunkerstil so liebt - Beton nach Hacheney levitiert besonders zäh und schlagfest, benötigt dann keine Armierung. Oder das blanke Metall ganz individuell patinieren, die Bronzegieser kennen sich damit aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 7, 2018 Share #15 Posted April 7, 2018 Mit ausgeschnittenen Fotos bekleben und farblos lackieren, wetterfest. Link to post Share on other sites More sharing options...
analog-digital Posted April 7, 2018 Author Share #16 Posted April 7, 2018 Wartet nur, ich denke, ihr werdet noch an mich denken. Sie geht zu Christies als Unikat, das es so kein 2. Mal so gibt. Alt und gebraucht. Ihr werdet sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted April 7, 2018 Share #17 Posted April 7, 2018 Eine hübsch Echtholz-Furnier wäre wirklich einmal was anderes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts