Jump to content

groebli style


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

mp · 35 cron · delta 6400

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

.

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

+,

wegen der faschistoiden Erotik..

Oh, oh. Pass nur auf, was du da schreibst!

Nachdem ich letztens bei einem Bild anmerkte, dass mich das Motiv in der gezeigten Ausarbeitung an das Thema Zwangsprostitution osteuropäischer Frauen denken lässt, stehe ich hier nämlich ganz offiziell unter strenger Beobachtung der Administration. Zumal ich nicht bereit war, mein Fehlverhalten einzusehen und zu bereuen.

 

Nicht dass am Ende auch dir hinter den Kulissen noch Dickbäuchigkeit und verklemmte sexuelle Fantasien nahegelegt werden.

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Advertisement (gone after registration)

Oh, oh. Pass nur auf, was du da schreibst!

Nachdem ich letztens bei einem Bild anmerkte, dass mich das Motiv in der gezeigten Ausarbeitung an das Thema Zwangsprostitution osteuropäischer Frauen denken lässt, stehe ich hier nämlich ganz offiziell unter strenger Beobachtung der Administration. Zumal ich nicht bereit war, mein Fehlverhalten einzusehen und zu bereuen.

Nicht dass am Ende auch dir hinter den Kulissen noch Dickbäuchigkeit und verklemmte sexuelle Fantasien nahegelegt werden.

.... ich verzichte lieber auf den Kommentar.

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Der Meister des fiesen Untertons...

 

Spar dir doch endlich mal diese Form der Kommentare und sprich aus, was du denkst. Grade raus und unverkrampft. Das fühlt sich besser an, wirst sehen.

 

 

... hat sich niX geändert hier im Forum. Immer noch der gleiche Schwachsinn - die selbe Anmache, die ewig selben Sprüche, die gleiche Schwemme unscharfer Bildchen, das ewige ´rumgehacke, die immer gleichen Kommentare... wie seit 2013, mittlerweile fast 5 Jahre  :) .

 

Es fühlt sich übrigens NICHT gut an, wenn man hier auf dem selben Niveau ´raushaut ! Kann ich ganz klar bestätigen !

Das wir beide keine dicken Buddys werden, war mir vom ersten Beitrag an klar. Leider läuft man sich trotz entsprechender Ignorier-Einstellung immer wieder über den Weg.

 

Den "Meister des fiesen Untertons" möchte ich mir gern verbitten, wünsche Dir trotzdem einen netten Abend und ein angenehmes Wochenende. 

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

Leider läuft man sich trotz entsprechender Ignorier-Einstellung immer wieder über den Weg.

 

Ich habe noch niemanden geglaubt, dass er eine Ignoriereinstellung zum ignorieren nutzt. Es ist immer nur der dumpfe Versuch jemanden abzugrenzen und als unwichtig hinzustellen.

Die eigene Neugier lässt den Gaffer dann doch immer wieder auf der Autobahn anhalten.

 

In einem Satz zu erklären, dass man jemanden ignoriert und ihm gleichzeitig folgt, ist aber eine ganz neue Nummer der Großartigkeit!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Wie armselig

 

 

Hab nix anderes erwartet.

 

(...spar dir doch endlich mal diese Form der Kommentare und sprich aus, was du denkst. Grade raus und unverkrampft. Das fühlt sich besser an, wirst sehen....)

 

Also - sag mir, was Dir nicht passt : 

Edited by CCcolor
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Ich habe noch niemanden geglaubt, dass er eine Ignoriereinstellung zum ignorieren nutzt. Es ist immer nur der dumpfe Versuch jemanden abzugrenzen und als unwichtig hinzustellen.

Die eigene Neugier lässt den Gaffer dann doch immer wieder auf der Autobahn anhalten.

 

In einem Satz zu erklären, dass man jemanden ignoriert und ihm gleichzeitig folgt, ist aber eine ganz neue Nummer der Großartigkeit!

 

 

"... jemanden als unwichtig hinzustellen" - richtig erkannt. Danke für den ergänzenden Kommentar.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...