Jump to content

Mitgliedertitel


ruby

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Kann mir bitte jemand sagen, wie die sogenannten Mitgliedertitel für die Benutzer zustande kommen. Da gibt es ja unterschiedliche Bezeichnungen, wie z. B. "Neuer Benutzer" oder "Erfahrener Benutzer" usw. In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Mitgliedertitel selber zu beeinflussen. 

Link to post
Share on other sites

Kann mir bitte jemand sagen, wie die sogenannten Mitgliedertitel für die Benutzer zustande kommen. Da gibt es ja unterschiedliche Bezeichnungen, wie z. B. "Neuer Benutzer" oder "Erfahrener Benutzer" usw. In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Mitgliedertitel selber zu beeinflussen.

Die „Titel“ bekommt man automatisch von der Software zugeschrieben nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen, die man verfasst hat.

Link to post
Share on other sites

Die „Titel“ bekommt man automatisch von der Software zugeschrieben nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen, die man verfasst hat.

Das ist nicht ganz korrekt. Es wird auch streng inhaltlich geprüft, ob man erfahren ist. Dazu muss man mindestens in 96% aller Fälle recht haben.

 

Gruß Gregor

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Das ist nicht ganz korrekt. Es wird auch streng inhaltlich geprüft, ob man erfahren ist. Dazu muss man mindestens in 96% aller Fälle recht haben.

 

Gruß Gregor

... nicht zu vergessen das beizubringende Gutachten über Leica-Ausrüstung ab einem mindestens fünfstelligen Wert in €, £, $, ₽ oder ¥. :D

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

 Und wo bitte?

 

 

Geh auf Dein Profil-meine Einstellungen-Mitgliedertitel.

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Commander

Link to post
Share on other sites

Danke, und warum habe ich das nicht vorher gesehen? :unsure:

weil dir die Software noch nicht  : erfahrenes Mitglied zugeordnet hat. Der Titel steigert IQ und macht auch sonst das Leben leichter.

Aber jetzt vorsicht bei Windböen!

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ja ruby, da hast Du was angerichtet.

 

Ich bin jetzt adelig, B-Lichter ist Commander und der Präsident ist Hammergeil.

 

Nur becker will keiner sein!

 

 

Eva

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...