Jump to content

Erste Bilder mit der M6


Recommended Posts

Hi!

@Fotoklaus: Ich nehme sonst den APX100 oder den ADOX CHS 100 Typ II

 

Da waren die Ergebnisse schon ganz okay.

 

@Lmax: Blende 1.7 - kann schon sein. Ihr Haar sieht etwas schärfer aus, gell?!

 

@Jan Böttcher: Ich wollte mich als Verursacher auch nicht ausschließen ;-) 

 

Grüße

Christian

Na dann nimm doch Deine Standardkombi und befolge den Rat von Jan. Ordentliche Lichtverhältnisse, sauber fokussiert, usw.

Ein APO- Summicron mag bei f2 bessere Resultate liefern, aber spätestens ab f5,6 sollte das Rokkor sich nicht mehr vom Leitz- Glas unterscheiden lassen.

Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern mal draußen eine Reihe Fotos geschossen.

 

50mm digital mit meiner PEN-F mit 3 Blendenstufen und ISO 400 und gleiches mit der M7 und der Minolta (jeweils der APX400 drin).

Jetzt muss ich noch Zeit zur Entwicklung finden...

 

Ich werde berichten. Kann aber 1-2 Monate dauern.

 

Grüße

Christian

Link to post
Share on other sites

«@Lmax: Blende 1.7 - kann schon sein. Ihr Haar sieht etwas schärfer aus, gell?!»

 

Ja klar, das meinte ich. Hintere Locken und oberes Ende des (von der Trägerin gesehen) rechten Halsausschnitts liegen doch leidlich in der Schärfen-Ebene.

Link to post
Share on other sites

Guest LeicaX-

Ich habe gestern mal draußen eine Reihe Fotos geschossen.

 

50mm digital mit meiner PEN-F mit 3 Blendenstufen und ISO 400 und gleiches mit der M7 und der Minolta (jeweils der APX400 drin).

Jetzt muss ich noch Zeit zur Entwicklung finden...

 

Ich werde berichten. Kann aber 1-2 Monate dauern.

 

Grüße

Christian

 

>Ich werde berichten. Kann aber 1-2 Monate dauern.

 

Ach herrje............., das dauert doch höchstens eine 1/2 Stunde.

Wenn ich so zurück denke. Emofin (2 Bad Entwickler)

Ich glaube, das gibt es nicht mehr.

Dann eben Neofin ! :-)

Edited by LeicaX-
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...