Jump to content

Erleuchtet


leicawolf

Recommended Posts

So ist es. Habe das Bild zurückgezogen, weil es die Nichtbeachtung nicht verdiente. :(

 

Grüße, Wolfram

 

Wer ist damit jetzt mehr bestraft? Du? Wir? Das Bild? Find ich kindisch, sei mir nicht bös ...

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Wer ist damit jetzt mehr bestraft? Du? Wir? Das Bild? Find ich kindisch, sei mir nicht bös ...

 

Marcus

 

Wieso kommst Du auf einen Strafakt?

Ich stelle nur fest, dass diese nicht mehr mit der früheren Galerie vergleichbar ist und ziehe meine Konsequenzen.

Link to post
Share on other sites

Wieso kommst Du auf einen Strafakt?

Ich stelle nur fest, dass diese nicht mehr mit der früheren Galerie vergleichbar ist und ziehe meine Konsequenzen.

 

Was heißt nicht mehr vergleichbar ?

Gefällt dir die Benutzeroberfläche nicht oder sind es die Leute ?

 

Ich hätte mich auf einen Holzmehlberg gefreut. Da gibt es sicher auch andere ... na und !

 

Reiner

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Auch im alten Forum geschah es, dass gute Bilder zuweilen nicht beachtet wurden, bzw. keine Kommentare bekamen. Inwiefern sollte das hier anders ein? Natürlich bin ich auch nicht froh darüber, wenn es ein Bild von mir trifft, aber c'est la vie, oder wie man in Deutschland sagt: Das muss das Boot abkönnen ...

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...