Jump to content

Funktion der Fokus-Taste


skybolt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe m240-User,

 

als ex-m9 Nutzer habe ich mir vor kurzem eine gebrauchte m240 (mit aktueller Firmware) in einer Leica Boutique gekauft.

 

Leider gibt mir die Funktion der Fokus-Taste immer noch Rätsel auf, um eine Defekt auszuschließen, bitte ich um Hilfe.

 

Bei meiner Kamera hat kann ich nur die Möglichkeit der Zeitenwahl in Verbindung mit „B“ und der Fokus-Taste feststellen.

 

Die manuelle Aktivierung des Bildschirmlupe mit der Fokus-Taste ist nicht möglich, die automatische Aktivierung bei Einstellen des Fokus funktioniert einwandfrei.

 

Hat meine Kamera ein Problem?

 

Besten Dank für die Unterstützung.

 

Schöne Grüße

Hans

Link to post
Share on other sites

Ich war auch schon mal unterwegs und es hat mich da fast wahnsinnig gemacht, dass es nicht so ging, wie es sollte. Dann hab ich verstanden, was ich gemacht hatte. Am Rad gedreht und nicht mitbekommen... Mache ich halt öfter mal, weil ich auf das hintere Einstellrad die Belichtungskorrektur gelegt habe. Da sind die Finger schon mal öfter was am Machen...  :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...