Jump to content

Provence


happymac

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Guest johann_wolfgang

Schöne Farben, tolles Licht.

Vielleicht war das 90er hier nicht das richtige Objektiv - sehr eng der Ausschnitt.

Trotzdem, mir gefällt das Foto.

 

Gruss

Johann

Link to post
Share on other sites

Was ich an diesem Bild einfach klasse finde sind die Schatten.

Allerdings finde ich auch, dass der Ausschnitt ein wenig eng ist. Aber nichts desto trotz:

Mir persönlich gefällt es sehr gut!

 

Hallo,

da schließe ich mich an. Und: Vielleicht kann man das Bild noch ein klitzekleinbisschen nach links drehen...

 

Peter

Link to post
Share on other sites

Guest menze_as
Hallo,

da schließe ich mich an. Und: Vielleicht kann man das Bild noch ein klitzekleinbisschen nach links drehen...

 

.... dann wäre die Schatten-Gitterfortsetzung samt Abschluß weg. ;)

Mir gefällt es auch - viel zu sehen darauf. Mehr dürfte es allerdings nicht sein. ;)

 

Grüße, Astrid

Link to post
Share on other sites

wow - danke für euer feedback! ich merke, ein anspruchsvolles publikum hier im forum. also, dia wieder raus aus der kiste und rein in den scanner. leider ist kaum mehr auf dem bild drauf (vielleicht hätt' ich's ja doch mit dem 50er machen sollen...) trotzdem, ich habe es nun mal ein wenig nach links gedreht.

 

tom

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...