Jump to content

Blues - Vanja Sky


telewatt
 Share

Recommended Posts

Schön dreckisch. Allerdings: Die Gitarre find ich zu mittig und beim zweiten Foto: Was macht denn die Frau da?

Hält die einen Arm hoch? Wenn sie jubelt (so scheint es mir) fehlen die Hände rechts und links. Zu eng beschnitten. 

 

Sharif

Hahaha....die "Frau" ist Vanja Sky, die Gitarristin.....und sie freut sich einfach, das es ein schöner Abend war....

Die Gitarre mittig und der Kopf mittig.....passt...die Hand ist ja schon im ersten Bild zu sehen..

 

 

Liebe Grüße,

Jan

Edited by telewatt
Link to post
Share on other sites

Kann durchaus sein. Da viele der alten (abgerockten) Gitarren mittlerweile viel zu wertvoll sind, um sie auf Bühnen zu spielen, gibt es tatsächlich neue Gitarren zu kaufen, die alt und benutzt aussehen. Ob Lenny Kravitz die alle persönlich schmirgelt, ist mir leider nicht bekannt.

 

 

...

Die Gitarre mittig und der Kopf mittig.....passt...

 

Schönes Dyptichon.

 

Thomas

Link to post
Share on other sites

Guest 10511

Die 5 ist für mich DAS BILD.

Klasse wie Du die Vanja da eingefangen hast und warum sehe ich das so!

Eine blonde Tussi (nicht wertend gemeint auch wenn das so klingt) im Glitzer

Kleidchen mit einer abgerockten Fender Starocaster....... ist der Brüller. Da passt

eigentlich nichts zusammen..... Ihre Handhaltung verrät noch die letzten Unsicherheiten

und spiel Hemmung. Grosse Gittaristin ist sie „noch nicht“ hat aber Herz und die nötige

Überzeugung, nebst ihrem Selbstbewusstsein das sie ausstrahlt. Ihre Stimme ist umso

mehr der Hammer.

In einigen der Clip spielt sie mit Bernhard Allison und Mike Zito... das sagt schon einiges aus!

Ich habe mir, da ich sie nicht kannte einige YouTube Clips angesehen.

Ich war eine zeitlang auch auf Bühnen unterwegs, kenne manch einen Musiker dieser

Szene. Daher erlaube ich mir auch diesen Text, obwohl ich die Vanja nicht kannte. Die

Dame hat auf jeden Fall gute Zukunft und wenn sie kein Weltsatr wird

In guter Gesellschaft

weilt sie schon. KLASSE DAS MÄDEL

Edited by cujoka
Link to post
Share on other sites

Wow!...klar ist sie noch am Anfang!...das war wohl ihre erste Tour, wenn ich mich nicht täusche....

...aber "Blonde Tussi" ?!?.....Hallo?!...auch wenn (nicht wertend gemeint auch wenn das so klingt)...sorry, da fehlen mir die Worte!!!

 

..es gibt genügend Beiträge im Internet zur Tour und klar wird sie da auch kritisiert!...

.das ist auch nicht verkehrt.....

..Sie ist am Anfang und durfte mit Großen mit auf Tour.......jeder hat mal angefangen!.....und das ist die beste Schule!!

...und in USA wird sie sehr schnell auch ein Zeichen setzen!...da  bin ich mir sicher.....

 

 

Grüße,

Jan

Edited by telewatt
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...