Jump to content

Wunderheilung


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ein Nachricht auf der Leica homepage:
 

Mit diesem Referenzobjektiv demonstrieren die Leica Ingenieure umso mehr, dass sie die Grenzen des technischen Machbaren überwinden können.

 
Amen.
 
Bald werden sie uns Bilder aus dem Jenseits des technisch Machbaren zeigen. Zumindest sind sie jetzt schon soweit, daß sie aus dem Jenseits des sprachlich Sinnvollen reden können.
 
xyz.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

 

 

Bald werden sie uns Bilder aus dem Jenseits des technisch Machbaren zeigen.

xyz.

Diese Bilder gibt es doch hier im LUF zu sehen, oder irre ich da?

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ein Nachricht auf der Leica homepage:

 

 

Amen.

 

Bald werden sie uns Bilder aus dem Jenseits des technisch Machbaren zeigen. Zumindest sind sie jetzt schon soweit, daß sie aus dem Jenseits des sprachlich Sinnvollen reden können.

 

xyz.

 

Tolles Objektiv, dass ich gerne kaufen möchte. Leider sehe ich nicht, um welches Objektiv es geht. Kannst du bitte den Link zum Originaltext posten.

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

https://de.leica-camera.com/Fotografie/Leica-SL/Leica-SL/Firmware

 

Es ist allerdings nicht bekannt, ob das Objektiv auch im Profanbetrieb Wunder tut.

 

xyz.

Nur in Verbindung mit Face-ID-IR Prozessoren,die 30 000 unsichtbare Punkte,auf einem deep Learning Feature verarbeiten können!

 

Aber soweit sind die Leicaingineure noch nicht,noch nicht!

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Ein Nachricht auf der Leica homepage:

Mit diesem Referenzobjektiv demonstrieren die Leica Ingenieure umso mehr, dass sie die Grenzen des technischen Machbaren überwinden können.

 

Amen.

 

Bald werden sie uns Bilder aus dem Jenseits des technisch Machbaren zeigen. Zumindest sind sie jetzt schon soweit, daß sie aus dem Jenseits des sprachlich Sinnvollen reden können.

 

xyz.

 

Es freut mich, daß es tatsächlich noch Menschen gibt, denen so ein Bullshit auffällt!

 

Und es bestürzt mich, wie extrem der Leica-Bullshit geworden ist. Die Leica-Marketing Praktikanten überwinden mit ihrem Gewäsch alle denkbaren Grenzen der Gedankenlosigkeit und Hohlbirnigkeit mit immer extremerer und kompromißloserer Leichtigkeit.

 

Ich fürchte nur, daß in einem Land, in dem es Leute gibt, die Harry Potter Bücher und Filme verbieten wollen und die an Intelligent Design glauben, bald auch Stimmen laut werden, die derartige Objektive jenseits der Grenzen des technisch Machbaren(*) verbieten lassen wollen.

 

(*): Ich glaube, es heißt "Grenzen des technisch Machbaren" und nicht "Grenzen des technischen Machbaren", aber ich bin nur Inschinjör, nicht Germanistiker.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

vielleicht sind das druckfehler und sie meinten die grenzen des tschechischen nachbarn

 

Kann eigentlich nicht sein, denn damals haben Egon Bahr und Kollegen lange mit  den Russen und der Ostzone verhandelt und sehr lange über dem Wording gebrütet, heraus kam die "Unantastbarkeit" der Grenzen in Europa.

 

Man wollte eben signalisieren, daß man die innerdeutsche Grenze im gegenseitugen Einvernehmen "verändern" oder beseitigen könne, nicht aber die Grenzen zu Polen und der CSSR in Frage stellen will. Das dürfte auch für die Nachfolger Tschechien (Česká republika) und die Slowakei (Slovensko) gelten. Da wird man Seitens Leica keine internationalen Verwicklungen riskieren wollen, lieber stößt man im Dienste der Werbung ein paar Naturgesetze um!

Link to post
Share on other sites

vielleicht sind das druckfehler und sie meinten die grenzen des tschechischen nachbarn

Technisch gesehen kein Druckfehler, sondern ein Satzfehler ;) allenfalls noch früher, also Denkfehler.

Sorry, komme aus der Branche..

Edited by R-ler
Link to post
Share on other sites

Kommt denn nicht alles von irgendwo außen her ?

Wenn wir schon aus Sternenstaub entstanden sind... einige Menschen z.B. Fotografen, Schauspieler beweisen das als "Stars"

 

Und mit den ständigen Verbesserungen und Leistungssteigerungen .... und da sollte Leica dran denken, landet man zuletzt als Waschmittel-Hersteller, oder Seifensieder.

Dasch wächt so weiß, weißer geht nicht... nur noch weißer!! :-))

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Genau! Deswegen fahren wir ja auch mit elektrischen Fahrrädern auf sie hinauf, äh lassen fahren, auf die Natur hinauf bzw. drauf, auf die Berge!

Oder mit Seilbahnen,aber die fotografierst Du ja nur...!

 

Zumal diese sich ja auch viel malerischer in der Natur darstellen,als elektrische Fahrräder!

 

Uwe

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Nachdem nun das Forum aus den eigenen Reihen schon vor Jahren gleich zwei vollständige Vorstandsgrämien bilden konnte (ein deutsches und ein internationales), ebenso die gesamte Entwickung, Fertigung, Qualitätskontrolle und den Kundendienst ebenfalls viel besser kann als „die“ in Wetzlar, sind jetzt auch noch Marketingposten per Akklamation zu besetzen.

Link to post
Share on other sites

Die Grenzen des technisch Machbaren werden ständig von Spitzeningeneuren weltweit (und wohl auch in Wetzlar) verschoben.

Es gibt Werbetexter in Kalifornien, die nicht mit der Wimper zucken und um dem Ego ihrer Brötchengeber und die überzogenen Erwartungen der Kundschaft Genüge zu tun, auch mal die Grenzen der Physik ins Gespräch bringen :D

 

Aber vielleicht könnte man einen Stammtischfaden incl. Elektrofahrräder und Drahtseilbahnen ins Café Leitz verschieben?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...