Jump to content

Recommended Posts

@all: Vielen Dank für den  Zuspruch !

 

"Weite pur"!

Was man mit Stromleitungen fotografisch alles anfangen kann.

 

Gruß Joachim

Die Weite .... in Nordeutschland, aber auch im Vorharz nicht wirklich ein Problem. An diesem Feld bin ich schon oft vorbeigefahren, an diesem Sonntag morgen gab das Licht der tief stehenden Sonne aber doch noch einmal einen ganz anderen Eindruck. Ich bin erst vorbei gefahren, dann aber explizit deswegen noch einmal umgedreht.

Hat sich gelohnt.

 

LG, Jörn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück wachsen hier auch noch Lianen und T-Gräser, sonst könnte man es als Monokultur abtun

. Aber das Foto ist sehr schön.

Was aber auch eine schöne Bgrifflichkeit ist "hölzernes T-Gras" oder "hout in ´t gras" was ja hier auch ginge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×