Jump to content

Alles klar da hinten?


Guest 10511

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

X1, London

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

An sich gutes Motiv und im richtigen Augenblick fotografiert, aber:

 

zu wuselig, zu viele Überschneidungen, zu dunkel und die künstliche Vignette hilft auch nicht, sich aufs Hauptmotiv zu konzentrieren. Hier wäre eine offene Blende zur Freistellung nötig gewesen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

An sich gutes Motiv und im richtigen Augenblick fotografiert, aber:

 

zu wuselig, zu viele Überschneidungen, zu dunkel und die künstliche Vignette hilft auch nicht, sich aufs Hauptmotiv zu konzentrieren. Hier wäre eine offene Blende zur Freistellung nötig gewesen.

 

In allen Punkten volle Zustimmung. Ist keine Umsetzung nach dem Lehrbuch gewiss. 

 

Ich sehe es aber von einem etwas anderen Standpunkt. Die Szene zeigt eine lebhafte

Einkaufsmeile in London. Alles weisse, der Droschkenjunge ist schwarz und sein

Gefährt skurril. So liess ich ihn mit der düsteren Vignette ins Bild hinein schmelzen....

 

Mir gefällt es auf jeden Fall so wie es ist. Durch die Unruhe, zwingt es meinen Blick

immer wieder zu ihm zurück, weil er ja eigentlich das Hauptmotiv ist, das ihm jedoch

das Paar vor ihm eindeutig durch die Umsetzung streitig macht. 

 

Mir gefällt es sogar noch krasser bearbeitet besser...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by cujoka
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...