Jump to content
hartgraef

Waiting Men (kann gerne fortgesetzt werden)

Recommended Posts

Habt ihr sie auch schon gesehen? Wartende Männer vor Geschäften, die Hände voll mit den Kindern und Einkaufstaschen, während die bessere Hälfte shoppen ist. Es soll ja schon in einigen Geschäften Sitzecken für die wartenden Taschenträger geben ... .

O.K., in Bau- und Elektronikmärkten kann es umgekehrt sein. Beobachtet habe ich es jedoch noch nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann haben wir auch noch Männer die fotografieren weil die bessere Hälfte shoppen ist. Wäre es aber nur shoppen, das dauert nicht so lange, man wartet weil die bessere Hälfte Schwierigkeiten hat mit entscheiden

.

Edited by otto.f

Share this post


Link to post
Share on other sites

#1 ist ne schöne szene.

 

die techn. bildanmutung sagt mir gar nix

 

extrem glatt/digital,harte kanten,

schlechte Zeichnung in den Lichtern...

..richtig übel  

 

da bin ich von dir besseres gewöhnt....mini sensor?

sieht nicht nach x1 aus 

 

lambda.

Edited by lambda

Share this post


Link to post
Share on other sites

#1 ist ne schöne szene.

 

die techn. bildanmutung sagt mir gar nix

 

extrem glatt/digital,harte kanten,

schlechte Zeichnung in den Lichtern...

..richtig übel  

 

da bin ich von dir besseres gewöhnt....mini sensor?

sieht nicht nach x1 aus 

 

lambda.

 

Damals hatte ich mit einer D-Lux 5 geknipst.

Edited by hartgraef

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damals hatte ich mit einer D-Lux 5 geknipst.

 

Das macht doch etwas tieferes Schwarz nicht unmöglich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das macht doch etwas tieferes Schwarz nicht unmöglich?

 

Danke für Deine Meinung. Im Gegensatz zu Torstens Bemerkungen (danke !) kann ich Deinen Eindruck aber nicht so richtig nachvollziehen. Wie sehen das die anderen Bildbetrachter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nimmt aber nicht weg dass das erste Bild eine gute Aufnahme ist; Standpunkt, Moment und Geschichte sind sehr gut und Komposition auch nicht schlecht

Edited by otto.f

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Commander

Habt ihr sie auch schon gesehen? Ich gehöhre selbst zu dieser bemitleidenswerten Klientel!

 

Und das mir als COMMANDER!

 

Gute Idee für eine Serie.

 

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×