Jump to content

Umbau M6 auf MP Spannhebel


Recommended Posts

Hallo,

ich habe nur noch 2 Bilder von der Cam.

Ich habe sie 2010 eingetauscht für eine S2 und Zubehör.

 

Gruß Wolfgang

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Nein, das nicht aber die Bilder werden spannender.

Unsere liebenswerten kleinen Verrücktheiten...... warum soll man sich daran nicht erfreuen ? Ich muss mal nachdenken, ob ich nicht auch was lassen oder mir was Besonderes angewöhnen könnte. .... nur mit dem Mittelfinger auslösen ???

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Hallo, ja das geht.

Hat bei meinen m6 der Leica-Service gemacht.

Der Service hat auch meinen Farbwunsch berücksichtigt.

Schwarze m6 mit Hellchrom Spannhebel.

Gruß Wolfgang

 

 

Dadurch gibt es auch keine bessere Bilder! :D

Link to post
Share on other sites

Doch! Weil das Fotografieren mehr Spaß macht, gibt es mehr Bilder und je mehr Bilder, desto mehr bessere Bilder, schon wegen der Statistik!

Dagegen sprechen Milliarden von beliebigen Fotos, die jede Woche oder gar jeden Tag im Orkus verschwinden. Mit oder ohne M-Spannhebel, der ohnehin auf dem Rückzug ist. :-))

Link to post
Share on other sites

Dagegen sprechen Milliarden von beliebigen Fotos, die jede Woche oder gar jeden Tag im Orkus verschwinden. Mit oder ohne M-Spannhebel, der ohnehin auf dem Rückzug ist. :-))

 

 

Ja, diese Fotos meine ich aber nicht. Mit der M6 schafft man keine Milliarden Fotos pro Woche. Und wenn ich nicht so schnell fotografieren kann, dann habe ich Zeit zum überlegen und das tut den Fotos normalerweise gut.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...