Jump to content

Recommended Posts

Ich mag die Viecher in ihrer Rolle als Statussymbol unserer Tage nicht. Leider können die selbst ja nix dafür.

 

... Statussymbol hin- oder her...  oft übernimmt ein Köter still und heimlich die Führungsposition, ohne dass sich "Herrchen" oder "Frauchen" dessen überhaupt bewußt werden

 

Wer im Auto auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, lässt sich gerne fahren ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest digiuser_re-reloaded

Ich mag die Viecher in ihrer Rolle als Statussymbol unserer Tage nicht. Leider können die selbst ja nix dafür.

Das vielleicht im München so. Wenn Du mal in den Bergen verloren gehst, bist Du froh, wenn ich mit meinen drei Hunden komme, die dich dann suchen und wahrscheinlich auch finden. Nix Statussymbol.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest LeicaX-

Was für ein Thema hier im Forum.

Erstens wird das Wort so geschrieben: Dekadenz

Und was spricht dagegen, wenn der Wuff vom Beifahrersitz etwas sehen will.

Das Auto parkt und ein Tier fühlt sich bestimmt wohler, wenn er das Umfeld beobachten kann.

Interessanter, als wenn ein X Beliebiger zu sehen wäre ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 10511

Erstens wird das Wort so geschrieben: Dekadenz

 

 

Das Wort schon, der Titel nicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×