Jump to content

++ Stuttgart ++ 7. Februar 2018 ++ 20 Uhr ++ Becher


Guest

Recommended Posts

Danke dir, leider ist das nächste Treffen erst überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberübermorgen.

Edited by XOONS
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Danke dir, leider ist das nächste Treffen erst überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberübermorgen.

Schade,bin gerade in der Region!

 

 

Uwe

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ja, Geheimschrift.

 

25x Übermorgen am 09. Feb. 2018 zum Treffen,  ausgerufen zum 7. Feb. 2018. Also wohl Treffen erst 26 Tage später?

Ist auch besser. Ist wärmer.

In Stuttgart kommen die ersten Halme und Blumen aus der Erde.

Wird schon.

Hab immer noch im Kopf, früher haben sie (also die da im Ländle) im Winter Kuckucksuhren gefertigt und heute Porsche und Mercedes, jetzt eine Schlüsselindustrie.

Vielleicht rührt daher unsere empfundene Verschlüsselungstheorie eurer Berichterstattung.

 

Trotzdem Gruß

Link to post
Share on other sites

Wie wär's, XOONS, wenn ihr für zukünftige "heute, gestern, übermorgen" Nachrichten eine Whats-auch-immer - Gruppe gründetet. Hätte den Vorteil, dass ihr dann unseren lästigen Fragen und und unserer Neugier nicht mehr ausgesetzt wärt.

 

;-))

Link to post
Share on other sites

Warum, diese Kurzbeiträge erzeugen doch wunderbare Assoziation, sprich Bilder.

 

Da kommt in regelmäßigen, vergleichsweise dichten Abständen eine Gruppe Menschen zusammen, die sich offenbar blind versteht, dank geistiger Niveaubehaftetheit kein dummes Gequassel bzw. Selbstdarstellung benötigt ("... ich kann leider nicht kommen und grüße Euch dann von meinem grandiosen, schweineteuren Leica-Fotofreundeausflug mit meiner M10 und der entschleunigten M2 aus Lissabon.") und das dann kurz und ruhig zelebriert.

 

Weitermachen!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Soeben hätte ich im Angebot!

 

 

Uwe

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...