Jump to content

Kann mich nicht mehr anmelden ...


waechter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo an den Admin,

 

bei mir funktioniert nichts mehr. Über der Sign-in Button konnte ich mich nicht anmelden, nur über den Umweg über das LUF-Book. Bin zwar jetzt angemeldet, aber die Buttons "Benachrichtigung" und "Nachrichtendienst" funktionieren nicht, und mein Profil kann ich auch nicht aufrufen. Deshalb bitte ich auf diesem Weg um Abhilfe.

 

Vielen Dank und Gruß

Gertrud

 

Link to post
Share on other sites

Hallo an den Admin,

 

bei mir funktioniert nichts mehr. Über die Sign-in Button konnte ich nicht sagen, nur über den Umweg über das LUF-Buch. Bin gerade jetzt angemeldet, aber die Schaltflächen "Nachrichtendienst" und "Nachrichtendienst" funktionieren nicht, und mein Profil kann ich auch nicht aufrufen. Deshalb ich bitte auf diesen Weg um Abhilfe.

 

Vielen Dank und Gruß

Gertrud

 

Guten Tag Gertrud,

 

nachdem bei mir seit einigen Wochen dieselben Probleme bestehen, schrieb ich Dir gestern via PN und bedachte dabei allerdings nicht, daß diese zwar angezeigt wird aber von Dir möglicherweise nicht geöffnet werden kann, zumindest ist dies bei mir der Fall. Beiträge beantworten ist die einzige Kommunikationsmöglichkeit die ich noch nutzen kann. Alles weitere funktioniert nicht mehr.

Vor diesem Hintergrund der Versuch Dich auf diesem Wege zu erreichen. Bitte um Kontaktaufnahme in der Sache via e-mail. e-mail-adresse wie folgt: kmikeheib@tdmail.de 

 

Gruß

klaus-michael 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Gertrud,

mit dem "Du hast eine e-mail" war habe gemeint.

 

Ist das Problem inzwischen gelöst?

 

Hallo Clemens,

 

leider nein. Der "Sign In" Button ist tot. Anmelden geht nur über das "LUF-Book". Und wenn ich angemeldet bin, sind alle weiteren Funktionen des Forums ebenfalls "tot".

Habe eben versucht, auf Deinen Post zu antworten, ging nicht. Mache jetzt den Versuch über "Zitieren".

 

Gruß

Gertrud

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Clemens,

 

leider nein. Der "Sign In" Button ist tot. Anmelden geht nur über das "LUF-Book". Und wenn ich angemeldet bin, sind alle weiteren Funktionen des Forums ebenfalls "tot".

Habe eben versucht, auf Deinen Post zu antworten, ging nicht. Mache jetzt den Versuch über "Zitieren".

 

Gruß

Gertrud

 

Ich kann nur posten, wenn ich vorher einen anderen Post zitiere. :angry: :angry:

 

Gruß

Gertrud

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...