Jump to content

ohne Titel.....


Suuumm55

Recommended Posts

Finde ich auch. Nur ist trotzdem leider, leider unten einfach zu viel abgeschnitten. Irgendwie ballt sich unten zu viel zusammen, das stört die Balance. Auch rechts wirkt es durch den einen Schatten abgeschnitten.

 

Die feine Eleganz eines "Klassikers", der Blick von oben auf eine Szenerie mit Schatten, ist also noch nicht verwirklicht. Trotzdem eine tolle Vorstudie!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

GROSSARTIG! 

 

 

klasse

 

 

"hat was"  :)

 

 

Finde ich auch. Nur ist trotzdem leider, leider unten einfach zu viel abgeschnitten. Irgendwie ballt sich unten zu viel zusammen, das stört die Balance. Auch rechts wirkt es durch den einen Schatten abgeschnitten.

 

Die feine Eleganz eines "Klassikers", der Blick von oben auf eine Szenerie mit Schatten, ist also noch nicht verwirklicht. Trotzdem eine tolle Vorstudie!

 

vielen Dank für Eure positiven und kritischen Rückmeldungen

 

X,  ich weiss es ....und stimme Dir zu - hier und da  lässt sich noch einiges "flockiger" machen 

 

 

 

 

 

:)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Man sollte auch mal die 5 gerade stehen lasse. Die Aufnahme ist rein intuitiv wahrgenommen perfekt. Klar kann da und dort

abgeschnitten werden, dann kommen wieder welche die dann wieder was nachlegen...... Ich schaue mir Dein Bild sehr gerne  

an, und es löst bei mir jedes mal das selbe gute Gefühl aus, und nur das zählt, zumindest bei mir.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Man sollte auch mal die 5 gerade stehen lasse. Die Aufnahme ist rein intuitiv wahrgenommen perfekt. Klar kann da und dort

abgeschnitten werden, dann kommen wieder welche die dann wieder was nachlegen...... Ich schaue mir Dein Bild sehr gerne  

an, und es löst bei mir jedes mal das selbe gute Gefühl aus, und nur das zählt, zumindest bei mir.

 

cujoka, danke vielmals - und auch das ist richtig, ein gutes Gefühl hatte ich ebenfalls, was aber nicht die Annahme von Vorschlägen/Sichtweisen gänzlich ausschliesst, ergo einfach Respektierlichkeit weckt......

 

 

 

 

:)

Link to post
Share on other sites

Respektierlichkeit?

Diesen Begriff gibt es nicht.

Meintest Du Despektierlichkeit?

Ich kann ggfs. ausschließen, dass ich Dein Bild despektierlich (nämlich herabwürdigend) behandle. Ich finde es nur gerade bei guten Bildern besonders interessant leichte Störungen z.B. im Balance-Empfinden zu hinterfragen. Da ist das richtig fruchtbar!

Link to post
Share on other sites

Respektierlichkeit?

Diesen Begriff gibt es nicht.

Meintest Du Despektierlichkeit?

Ich kann ggfs. ausschließen, dass ich Dein Bild despektierlich (nämlich herabwürdigend) behandle. Ich finde es nur gerade bei guten Bildern besonders interessant leichte Störungen z.B. im Balance-Empfinden zu hinterfragen. Da ist das richtig fruchtbar!

 

X,  dieser Begriff ist äusserst veraltet und hat mit Respekt zutun - vielleicht wäre respektabel besser gewesen ?

ergo, Dich u. Deine Hinweise behandel ich auch so  

 

also, keep cool :)

Edited by Suuumm55
Link to post
Share on other sites

finde es toll wie hier mit einem Pygmäensenor aus 2017 ? eine 20 er Jahre Weltwirtschaftskrisen Szene hingezaubert wurde, was immer, jedenfalls gelungen und lieber unten zu eng als unten zuviel langweilige Luft.

Edited by becker
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...