kalle Posted January 22, 2018 Share #1 Posted January 22, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo Fotofreunde! Nachdem dieser Tage wieder eine Reihe von Terminnachfragen mich erreichten, habe ich vor irgendwelchen Zusagen erst mal Ausschau nach dem Termin der nächsten Solmser Fotobörse gehalten. Möchte unbedingt wieder mal dabei sein! Die nächste Solmser Fotobörse ist am Samstag, 21. April 2018. Ich hoffe, es kommt wieder zu schönen Zusammentreffen... auf... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! und après Börse! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Moritz, thowi, Holger1 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 22, 2018 Share #2 Posted January 22, 2018 Moritz und Johannes 'Prost' mit 'ner Linse .... war doch was los Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! satijntje 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 22, 2018 Share #3 Posted January 22, 2018 (edited) Oh je, Terminüberschneidung! Nachmittags und Abends ist das nächste Sprockhövel-Treffen geplant. Da braucht man schon ein schnelles Auto... Edited January 22, 2018 by halo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 22, 2018 Share #4 Posted January 22, 2018 Mir ist da Sprockhövel lieber. Auch wenn ich wieder mal gerne auf eine Fotobörse gehen würde. Früher war ich regelmäßig in Köln Mülheim. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 22, 2018 Share #5 Posted January 22, 2018 da war ich auch immer Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 23, 2018 Share #6 Posted January 23, 2018 Deswegen fand ich es wahrscheinlich so schön. Ich muss Deine Aura gespürt haben. Dr. No 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 23, 2018 Share #7 Posted January 23, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, Mir ist da Sprockhövel lieber. Auch wenn ich wieder mal gerne auf eine Fotobörse gehen würde. Früher war ich regelmäßig in Köln Mülheim. da war ich auch immer Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Köln ist, so kommt es mir vor, inzwischen ein Schatten seiner selbst, auch wenn ich dort im Dezember noch ne schnuckelige FE bekommen habe. Kein Vergleich mit den Börsen in der Mülheimer Stadthalle. Am letzten Wochenende war ich in Dortmund. Fand ich persönlich, im Gegensatz zu Köln, ergiebiger und netter. Gruß Thomas elmars 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 23, 2018 Share #8 Posted January 23, 2018 (edited) Hallo Kalle, Die nächste Solmser Fotobörse ist am Samstag, 21. April 2018. vielen Dank. Ich weiß zwar noch nicht ob ich es schaffe, aber der Termin ist vorgemerkt. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Thomas Edited January 23, 2018 by thowi kalle 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted January 23, 2018 Share #9 Posted January 23, 2018 Oh je, Terminüberschneidung! Nachmittags und Abends ist das nächste Sprockhövel-Treffen geplant. Da braucht man schon ein schnelles Auto... Diesmal nützt auch das schnelle Auto nichts. Leider kann ich weder zum einen noch zum anderen Treffen kommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 23, 2018 Share #10 Posted January 23, 2018 Schade, hätte mich gerne mal wieder live mit Dir gekabbelt ;-))) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 23, 2018 Share #11 Posted January 23, 2018 Hallo, Nachmittags und Abends ist das nächste Sprockhövel-Treffen geplant... upps, stimmt! Da war was. Danke für die Erinnerung! Also nicht nach Solms. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Thomas Michael Kersting and elmars 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 23, 2018 Share #12 Posted January 23, 2018 [...] Also nicht nach Solms. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gute Entscheidung. thowi, Michael Kersting and elmars 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 23, 2018 Share #13 Posted January 23, 2018 Solms und LH Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Holger1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted January 23, 2018 Share #14 Posted January 23, 2018 Die Börse schaffe ich nicht. Vielleicht LH am Abend. Gruß Thomas Dr. No 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 23, 2018 Share #15 Posted January 23, 2018 Hallo Clemens, Gute Entscheidung. sag ich doch. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Thomas SamsonA and nocti lux 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted March 12, 2018 Share #16 Posted March 12, 2018 Bin dabei! Holger1 and kalle 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted March 20, 2018 Share #17 Posted March 20, 2018 Ich werde in Solms und Wetzlar/LH sein. Dr. No, thomas_schertel and telewatt 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 21, 2018 Share #18 Posted March 21, 2018 Ich werde in Solms und Wetzlar/LH sein. Guter Plan.... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted April 11, 2018 Share #19 Posted April 11, 2018 (edited) Freitag Wetzlar im Werk Samstag Solms Fotobörse. Bis dann John Edited April 11, 2018 by satijntje Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LeicaX- Posted April 12, 2018 Share #20 Posted April 12, 2018 Freitag Wetzlar im Werk Samstag Solms Fotobörse. Bis dann John John nimmt mich mit, bin also auch da :-0 Bis dann Jens satijntje 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts