Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hm, soll ich sagen, was das zweite Foto bei mir auslöst?

Ich tu's einfach.

Bitte als offenes Wort verstehen.

 

Bei allem Verständnis für gute High Key Fotos.

Diffuses Licht auf blonder Frau mit hellem Teint und weißem T-Shirt vor weißer Wand mit weißem Poster finde ich hier absolut tödlich.

Dort dann noch Zeichnung und Kontrast reinbringen zu wollen, führt zu einer Grauwertumsetzung, die mich an überlagertes Fotopapier denken lässt. Fast nur Grauweiß oder Schwarz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, soll ich sagen, was das zweite Foto bei mir auslöst?

Ich tu's einfach.

Bitte als offenes Wort verstehen.

 

Bei allem Verständnis für gute High Key Fotos.

Diffuses Licht auf blonder Frau mit hellem Teint und weißem T-Shirt vor weißer Wand mit weißem Poster finde ich hier absolut tödlich.

Dort dann noch Zeichnung und Kontrast reinbringen zu wollen, führt zu einer Grauwertumsetzung, die mich an überlagertes Fotopapier denken lässt. Fast nur Grauweiß oder Schwarz.

Klar muss du es tun!....dafür ist ein Forum doch da!

 

Mein Gegenargument ist.....das bringt Spannung, da das Instrument, die Augen und kleine Bildteile, wie "Paris" an Gewicht gewinnen...

..in Paris ist die neue CD aufgenommen worden, was du natürlich nicht wissen kannst und das macht ja auch nichts...

...es gibt immer was zu entdecken!.....und so soll Fotografie sein...

Als Fotograf habe ich versucht Informationen im Bild zu "verdichten" , auch wenn viele sie nicht kennen, sind sie da!.....

Je mehr man über Stephanie weiß, um so mehr wird die Sache schlüssiger...für mich ein fotografischer Ansatz, der mir Spaß macht....

 

Liebe Grüße,

Jan

Edited by telewatt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...