Jump to content

Tasche/Half Case für Transport


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin moin,

 

ich werde am Samstag endlich stolzer Besitzer einer Q, kann es kaum erwarten. Komme von einer X100F und bin echt gespannt wie ich mit der Q so im alltäglichen Gebrauch zurecht komme. Darauf zielt auch meine Frage ab: Was nutzt ihr so um eure Q zu transportieren bzw. im täglichen Gebrauch bei euch zu tragen? Die Fuji passte in meine Jackentasche, das wird bei der Q ja durchaus eine Herausforderung :) Nutzt ihr ausschließlich einen Half Case? Nutzt ihr eine kleine Tasche? Am praktischen wirkt auf mich ein Half Case, da ich sonst nichts mit mir herumtragen muss. Andererseits bedeckt ein Half Case (Auch wenn es z.B. echtes Leder ist) das wunderschöne Design der Q und ein kleiner geschlossener Case für den Rucksack wäre auch nicht schlecht, vor allem wenn mal Regen angesagt ist. Ich möchte die Q möglichst so oft es geht bei mir tragen. 

 

Freu mich auf Tipps.

Edited by fizzy
Link to post
Share on other sites

danke euch schon mal für die Anregungen, was haltet ihr von der Artisan & Artist LMB-Q? Vielleicht gibt es jemanden der persönlich Erfahrung hat. 

 

Die nutze ich seit einem halben Jahr und will nichts anderes mehr. Die hat zwar keine Klappe für den Akku, ist aber in sekundenschnelle "unten" und wieder drauf. Das Leder ist genial und das Teil ist ein Handschmeichler.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...