Michael Kersting Posted January 6, 2018 Share #1  Posted January 6, 2018 Advertisement (gone after registration) Münster Prinzipalmarkt - Leica Q Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/280610-guten-tag-verkehrskontrolle/?do=findComment&comment=3434390'>More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2018 Posted January 6, 2018 Hi Michael Kersting, Take a look here Guten Tag, Verkehrskontrolle!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted January 7, 2018 Share #2 Â Posted January 7, 2018 Immerhin, Nabendynamo! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted January 7, 2018 Author Share #3  Posted January 7, 2018 Immerhin, Nabendynamo!  Seinem Outfit zu urteilen hätte er auch an einem 1910er Drahtesel lehnen können, nur dann hätten die Herren von der Polizei noch Pickelhauben aufhaben müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 7, 2018 Share #4  Posted January 7, 2018 (edited) Gespräch mit einem V Mann aus der rechten Ecke ?  Etwas mehr Licht vielleicht ?  Ja ja ist Winter und so sah genau so aus ;-) Edited January 7, 2018 by becker Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 7, 2018 Share #5 Â Posted January 7, 2018 (edited) Mist, da haben wir uns gestern knapp verpasst. Â Warst du im neuen Erhardt-Laden? Â Â @ Matthias: War nicht heller gestern. Edited January 7, 2018 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 7, 2018 Share #6  Posted January 7, 2018 "Er" erkundigte sich gerade nach einer Leica-Vertretung oder einem Store für diese Kameras mt digital. 1910 gab es noch keine Fahrrad-Felgenbremse und auch keine Bremskabel Michael. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 7, 2018 Share #7 Â Posted January 7, 2018 Advertisement (gone after registration) "Er" erkundigte sich gerade nach einer Leica-Vertretung .... Â Wohl weniger. Er steht direkt davor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted January 7, 2018 Author Share #8  Posted January 7, 2018 Mist, da haben wir uns gestern knapp verpasst.  Warst du im neuen Erhardt-Laden?   @ Matthias: War nicht heller gestern.  Clemens, ja. Toller aufgefrischter Laden und ich hab endlich einen Fotorucksack gefunden, der auch noch für die Kinderutensilien auf Reisen reicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted January 7, 2018 Author Share #9  Posted January 7, 2018 Wohl weniger. Er steht direkt davor. Nein Clemens er warted auf seine Frau, die gleich mit den Wollsocken für Ihn aus AppelrathCüpper rauskommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 7, 2018 Share #10 Â Posted January 7, 2018 (edited) Prima. Â PORST war ja nicht schlecht, aber ein wenig altbacken. Die Beratung aber immer erstklassig. Erinnerung an alte Zeiten. Zur Studienzeit in den 70ern war da Foto Greve. Elmar erinnert sich bestimmt. Edited January 7, 2018 by X2_Neuling 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 7, 2018 Share #11  Posted January 7, 2018 Nein Clemens er warted auf seine Frau, die gleich mit den Wollsocken für Ihn aus AppelrathCüpper rauskommt. Na gut. Ist ja direkt nebenan. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 7, 2018 Share #12  Posted January 7, 2018 Ich habe immer bei Greve gekauft. War ein guter Laden.  Und ich wurde auch mal auf dem Prinzipalmarkt von einem Polizisten festgehalten, weil ich freihändig fuhr. Ich wäre ein schlechtes Beispiel für Kinder. Mein Hinweis, es wäre zwei Uhr nachts und kein Kind zu sehen, quittierte er mit der bemerkung, ich werde das bestimmt auch tagsüber machen. Ich glaube, ihm war nur langweilig. Gekostet hat es nämlich nur 10 Minuten, aber kein Geld. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 7, 2018 Share #13  Posted January 7, 2018 Mich hat mal eine Streife am Gasometer ohne Licht an der Leeze erwischt. Ich durfte dann bis Angelmodde das Rad schieben. Die haben das tatsächlich in Gremmendorf kontrolliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 7, 2018 Share #14 Â Posted January 7, 2018 [emoji33] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts