Jump to content

17. Berliner Leica Fotografentreffen am Donnerstag, den 08.02.2018 ab 18:30 Uhr


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe L F B - Freunde,

wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr. Der LFB ist nun auch im 4. Jahr aktiv und so laden wir Euch hiermit recht herzlich zum 17. Berliner Leica Fotografen Treffen am Donnerstag den 08.02.2018 ab 18:30 Uhr ein.


Wir treffen uns wieder im:


Restaurant Berliner Hof
Hildegardstr. 14
10715 Berlin (Wilmersdorf)
 
 
Es freut uns besonders dieses mal zwei aussergewöhnlich Vorträge anbieten zu können:
 
 
1. Detlef Bradel zeigt uns seine Kunst des "Action painting"
 
2. Ditmar Rücker Afrika "Wild Life" Bilder seiner Reise vom Januar 2018
 
 
3. Weiterhin werden wir kurz über die Zukunft des LFB sprechen - konzeptionelle Veränderungen !
 
 
 
Meldet Euch bitte  per Mail (LFB@mail.de) an, wenn Ihr teilnehmen möchtet.
 
In der Reihenfolge der Anmeldungen erhaltet Ihr dann eine Bestätigungsmail als verbindliche Zusage.

Sollte jemand kurzfristig verhindert sein, so ruft mich bitte an oder mailt an den LFB und sagt ab, damit andere nachrücken können.

Meldeschluss ist der 06.Februar 2018, bis 18:00 Uhr, da ich dann die verbindliche Teilnehmerzahl melden muss.
 
 

Liebe Grüße Klaus und Cord

 

 

 

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...