Jump to content

Recommended Posts

Was mich ausgesprochen stört ist der obere Rand mit den aus dem Wasser ragenden "Halmen". Ich würde das Bild oberhalb der reinen Spiegelungen beschneiden. Dann allerdings gefällt es mir sehr.

Edited by wpo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sich die Halme in der Spiegelung wiederfinden stören sie mich nicht, ich würde dieses wirklich sehr gelungene Bild so lassen, Dank fürs zeigen!

 

Gruß

Volker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich, dass das Bild gefällt.

 

(Veränderungen an meinen Bildern nehme ich nur noch sehr sehr selten vor, wenn mir das tatsächlich notwendig erscheinen würde, müsste ich mich fragen, ob ich zu gedankenlos beim Einstellen war).

 

Dank & Grüße von sinope

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild gefällt mir gut, aber es steht dennoch koppüber, oder?

 

gutes 2018 Euch Allen

Thomas

Dir auch ein gutes Neues Jahr! Du hast recht, das Bild steht auf dem Kopf. Nicht wenigen Bildern bekommt dieses 'auf-den-Kopf-stellen' ganz gut, hier war es sogar absolut notwendig…

 

sinope

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×