Jump to content
Tellerrand

Gelato Italia an vd Kwaak

Recommended Posts

Danke Dir, Jörg!

 

ich fürchte, daß ich unbedingt noch einmal im Winter da hin muß

 

Denke, ich bekomme seit Ende der 1980er etwa zehn Texel-Aufenthalte im Winter - meist über Silvester - zusammen.

Leider nur einmal mit Schnee und Schlittschuhläufern auf zugefrorenen Seen in den Dünen.

 

Etwas geärgert hat ich mich in diesem Jahr, dass der Nebel vom Tag der Anreise (Fr. 22.12.) am nächsten Tag vom Wind und Schmuddelwetter vertrieben wurde.

Im Nebel hätte ich gern ein paar Bilder gemacht...

 

Gruß

Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ulli,

 

es ist immer wieder eine große Freude, Deine Serien zu sehen. Bei diesen von Texel Genuß pur!

Ich fange nicht an, eine Rangfolge der Bilder aufzustellen, aber einige gefallen mir ganz besonders.

Vielleicht wenn in den nächsten Tagen mal mehr Zeit ist...

 

VG Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

was soll man sagen? Nur "gut" käme bei Deinen Bildern einmal mehr zu kurz, denke ich.

 

Was mich hier fasziniert ist der Aufbau Deiner Serie. Erst klassische, dennoch kreative, Landschaftsfotografie, dann geht's weiter in Richtung Reisedokumentation (z.B. Pferd) und dann geht es praktisch los mit Reportage, welche dann wieder in die Reisefotografie eintaucht.

 

Toller Mix mit hervorragenden Bildern.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×