Jump to content

Münchner Forumstreffen im Januar


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Freunde des Lichts,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachten und einen guten Jahreswechsel.

 

Für das nächste Treffen am Samstag, den 13.1. sind wieder Plätze ab 18:00 Uhr im Braunauer Hof reserviert.

 

Und wem es gefällt vielleicht das Rahmenprogramm "Stefan Moses" im Literaturhaus.

 

Servus

Artur

 

http://www.literaturhaus-muenchen.de/veranstaltung/items/3834/vars/id-2017-stefan-moses.html

 

 

Link to post
Share on other sites

Servus Artur,

 

Danke für die Info und das Organisieren.

Bin gerne dabei. Gerd, keine Panik ist doch ein Samstag und kein Freitag.

​Herzliche Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit

Literaturhaus ist auch eine gute Idee.

Andreas ( z.Zt. in Hamburg )

Ja ich weiß, aber die schwarze Katze die da vermutlich von links nach rechts laufen wird??

Regnet es jetzt wenigstens in Hamburg? (entsprechend meinem Vorurteil gebildet bei etlichen Aufenthalten dort) :-)))

Link to post
Share on other sites

Ja ich weiß, aber die schwarze Katze die da vermutlich von links nach rechts laufen wird??

Regnet es jetzt wenigstens in Hamburg? (entsprechend meinem Vorurteil gebildet bei etlichen Aufenthalten dort) :-)))

 

Guten Morgen Gerd,

Ich möchte Dich nicht enttäuschen, echtes Hamburger Schietwetter, wenn's anders wäre, wäre ich enttäuscht.

 

Grüße aus meiner Heimatstadt.

Andreas

Link to post
Share on other sites

Danke für den netten Abend!

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...