Jump to content

SL Stammtisch


Byciclefreak

Recommended Posts

Wir können ja auch einen SL-Stammtisch ins Leben rufen. 

Zum Beispiel Speyer oder Mannheim.

Wenn du magst, kommst du zur Gründungssitzung bei mir in Reilingen vorbei.

 

Da wäre ich eventuell ebenfalls dabei, wenn es nicht sehr weit von Heppenheim entfernt stattfinden könnte.

Ich käme dann bei Bedarf auf meinem Rückweg vom Büro (Frankfurt) zu diesem Termin dazu.

So würde sich die Fahrerei für mich etwas in Grenzen halten.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

In Mannheim gibt es schon über 11 Jahre jeden Monat einen Fotostammtisch.

An diesem Stammtisch nehmen auch regelmäßig User aus diesem Forum teil.

Am Freitag, 5. Januar 2018 findet der 138. statt.

Es werden auch regelmäßig gemeinsame Fototouren gemacht.

Edited by Leographie
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

In Mannheim gibt es schon über 11 Jahre jeden Monat einen Fotostammtisch.

An diesem Stammtisch nehmen auch regelmäßig User aus diesem Forum teil.

Am Freitag, 5. Januar 2018 findet der 138. statt.

Es werden auch regelmäßig gemeinsame Fototouren gemacht.

Guter Hinweis, Leo. Die Termine habe ich notiert (und irgendwann klappt es auch mal :)). Euer Stammtisch ist - wenn ich es richtig verstanden habe - 'herstellerübergreifend' und der Schwerpunkt liegt auf Fotografie.

Die Idee für einen eher auf Technik fokussierten "SL-Stammtisch" von Lothar finde ich aber auch interessant. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guter Hinweis, Leo. Die Termine habe ich notiert (und irgendwann klappt es auch mal :)). Euer Stammtisch ist - wenn ich es richtig verstanden habe - 'herstellerübergreifend' und der Schwerpunkt liegt auf Fotografie.

Die Idee für einen eher auf Technik fokussierten "SL-Stammtisch" von Lothar finde ich aber auch interessant.

 

An dem Stammtisch wird auch über Technik gesprochen, die gehört dazu.

Für manche ist dies das wichtigste und fotografieren nicht so wichtig.

Für andere ist fotografieren wichtig und die Technik wird dazu gebraucht.

 

Es gibt für alles genügend Raum und es gibt auch immer genügend Gesprächspartner.

Es sind immer zwischen 20 und 30 Personen am Stammtisch.

 

Wichtig: es ist kein Verein, es gibt keine Verpflichtungen, er ist sehr gut erreichbar, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Wir haben einen großen Raum für uns und werden sehr gut mit Essen und Trinken versorgt.

 

Also einfach ein paar Mal vorbei kommen und das Angebot, das es nun zum 138. Mal gibt, nutzen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guter Hinweis, Leo. Die Termine habe ich notiert (und irgendwann klappt es auch mal :)). Euer Stammtisch ist - wenn ich es richtig verstanden habe - 'herstellerübergreifend' und der Schwerpunkt liegt auf Fotografie.

Die Idee für einen eher auf Technik fokussierten "SL-Stammtisch" von Lothar finde ich aber auch interessant.

 

Wenn ihr, die in diesem Faden geschrieben habt, kommt seit ihr zu 6. und habt es super komfortabel, ihr müsst nichts organisieren und habt für alle anderen Themen genügend Gesprächspartner.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...