Jump to content

amocchio


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich sehe zwei dieser verfluchten asiatischen Leihfahrräder und Fahrradständerverstopfer, die werden es nicht gewesen sein. Das waldgrüne Fenster, ganz nett. Drei Menschen, die etwas im Schaufenster sehen, das wir nicht sehen. Tja, 1 plopp 2 oder 3...

Link to post
Share on other sites

Sehen ist nicht jedermanns Sache. Einigen wir uns vorweihnachtlich und gütlich darauf.

 

Der(zeit der) andere

Ich lese dann lieber Die Drei Fragezeichen mit meinem Sohn, ist spannender als dieses Kryptobild und es gibt am Ende eine Auflösung.

Link to post
Share on other sites

Ich werde mich hüten Klimmzüge einer Erklärung für das Foto zu veranstalten, das schlicht und einfach zu vergessen ist. Auch für mich - glaube mir.

 

Es wird Euch ja auch schon mal passiert sein, dass man am Weihnachtsmarkt einfach am falschen Wurschtstand gekauft hat, von denen allen schlecht wird. Was nützen da Beteuerungen ...

Edited by X_Beliebiger
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Oups, jetzt bin ich mir noch eines möglicherweise bestehenden Missverständnisses bewusst geworden, weshalb ich das Wort gerne nochmal an Kollegen M_10 richten möchte:

 

Wann immer ich über Fotos hier schimpfe und motze, äußere ich mein Missfallen, entwickle manchmal gar einen missionarischen, möglicherweise sogar grausam anmutenden Trieb zur Verhinderung weiterer Taten (Stichwort "Bettlerfotografie").

 

Nie jedoch verlange ich Rechtfertigung oder Erklärung zur vermeintlichen "Entlastung" aufgrund dahinterstehender guter Motivation. Das wäre bei der Kompromisslosiogkeit meiner Haltung auch vollkommen sinnlos.

 

Insofern sehe ich mich auch hier nicht in der Pflicht bei einem Foto, das niemandem gefällt noch eine Beschönigung nachzuliefern. Das Detail, auf das es mir ankam, ist ja letztlich nur mir aufgefallen und hat ganz offensichtlich nicht gezogen.

 

:)

Link to post
Share on other sites

Nun ist eine Bilderklärung gefolgt. Sie ist für die Blinden. Aber was soll's, wenn sie nicht nur nicht sehen können, sondern Geschriebenes nicht lesen.

 

 

D(erzeit noch D)er andere

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...