Jump to content

Leica M (Typ 262) Sonderedition „rot eloxiert“ vorgestellt


Leon_B.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wie bereits auf mehreren Leica Rumor Seiten berichtet: Leica hat mit der Leica M (Typ 262) „rot eloxiert“ eine neue limitierte Sonderedition vorgestellt. Deckkappe und Bodendeckel der Leica M (Typ 262) sind rot eloxiert und passt damit farblich zur Sonderausführung des 2016 vorgestellten Leica APO Summicron-M 1:2/50 ASPH.
 
Die Edition ist auf 100 Kameras begrenzt, die jeweils mit einer Sondernummerierung versehen sind. Sie ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 6.600 Euro in Deutschland erhältlich. In den technischen Daten hat sich im Berzug zur Leica M (Typ 262) nichts geändert.
 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!



Link to post
Share on other sites

Eigentlich finde ich es ziemlich schade, dass es es eine 262 ist und keine 240. Weil die hätte Liveview. 

 

Ich wollte mir ja vor Jahren schon immer mal so eine rote Nikon kaufen, um sie dann zur Infrarot-Kamera umbauen zu lassen.  :D Aber da braucht man dann schon Liveview, um die Kamera sinnvoll nutzen zu können.  :huh:

 

Tja. Also dann bin ich raus... 

Link to post
Share on other sites

... die Japaner werden voll drauf abfahren! :D :D :D

Und auch die Chinesen - und das ist wohl einer der Hauptgründe, eine Kamera zu produzieren, die zu dem außergewöhnlichen roten 50er passt.

Übrigens, diese 262 sieht in echt besser aus als auf Fotos.

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...