Jump to content

Inspired by ...


X_Beliebiger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... Saul Leiter, Early B&W "Interior"

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Leica M2 | Summitar 2.0/50 | Fuji Neopan 400 @3200

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

sehr sinnliche und schöne Aufnahme. toll

 

Ich will auch Schokolade ... !

Meld Dich halt mal, wenn Du wieder in Bayern bist! Ich bin auch gar nicht so ein Trottel, wie hier die meisten denken. Das wär sicher interessant! Die Dame lässt sich übrigens prima knipsen und wär sicher dabei bei einer Session. :)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Meld Dich halt mal, wenn Du wieder in Bayern bist! Ich bin auch gar nicht so ein Trottel, wie hier die meisten denken. Das wär sicher interessant! Die Dame lässt sich übrigens prima knipsen und wär sicher dabei bei einer Session. :)

 

Vielen Dank für Dein Angebot, komme sehr gerne darauf zurück ... Da ich München & Umgebung sehr mag, ist die Wahrscheinlichkeit entsprechend hoch. Komme die Tage noch mal auf Dich zurück.

Link to post
Share on other sites

Ach, der Leiter. "Early Black and White" ist ein unerschöpflicher Quell der Freude und Inspiration. Zwei kleine unscheinbare Bände eines kleinen unscheinbaren Fotografen, dessen große Kunst, die er der Welt in Schwarzweiss und Farbe geschenkt hat, zu meiner Freude noch zu seinen Lebzeiten gewürdigt wurde. Ein großer Fotograf, der völlig zu Unrecht lange Zeit weithin unbekannt war.

 

Der Tipp, für alle, die ihn noch nicht gut genug kennen: http://watch.innogreathurry.com/ . Siehe auch: http://saulleiterfoundation.org/ .

 

Ach so, Dein Bild finde ich super, mein X-Beliebiger (der Du natürlich nicht bist).

Edited by kalokeri
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...