Jump to content

Delir


sinope73

Recommended Posts

Schade, dass sich sinope nicht äußert. Ich wüsste gern mehr über seine Motive und die Geschichte des Bildes,

bevor ich mir ein Urteil bilde.

 

Im übrigen: Eine kluge und vor allem sachliche Analyse von Pop, zu X-soundsoviel lag ich mal besser nix.

Edited by Hans-Peter
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

ad #20: Pop, wir liegen einfach um Welten auseinander.

 

Du musst mir keine weiteren Verständnis- oder Moralschrauben ansetzen, ich klinke mich aus diesem Thread aus. Meine Meinung zum entwürdigenden, feigen Bild habe ich kundgetan.

 

Hallo X_Beliebiger!

Du hast Dich hier am falschen Objekt zum Moralverfechter aufgepumpt. Auf dem Foto wird nicht eine Person kenntlich gemacht, die Szene erweckt vielmehr beim Betrachter den Eindruck, mit den Augen des Delierenden auf die Szenerie zu blicken. Dem Fotografen für so ein Bild Feigheit vorzuwerfen, zeigt doch, daß Du das Bild nicht verstehen willst, weil es sonst nicht in Deine schöne Gedankenkonstruktion passen würde.

Edited by Eclat Blanc
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Advertisement (gone after registration)

Schade, dass sich sinope nicht äußert. Ich wüsste gern mehr über seine Motive und die Geschichte des Bildes,

bevor ich mir ein Urteil bilde.

 

Im übrigen: Eine kluge und vor allem sachliche Analyse von Pop, zu X-soundsoviel lag ich mal besser nix.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht gut ist, als Bildautor in eine laufende Diskussion einzugreifen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht gut ist, als Bildautor in eine laufende Diskussion einzugreifen.

 

 

Ich glaube zu wissen welche Diskussion du da im Sinn hast. Dennoch will ich die Hoffnung nicht aufgeben,

dass auch hier ein Austausch von Argumenten möglich ist. Und dazu wäre nicht nur in diesem Fall ein wenig mehr Hintergrundwissen

sehr nützlich.

 

Andererseits weiß ich natürlich auch, dass es im LUF leider guter Brauch ist, auf seinem Standpunkt zu beharren.

Ergebnisoffen wird hier selten diskutiert. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich glaube zu wissen welche Diskussion du da im Sinn hast. Dennoch will ich die Hoffnung nicht aufgeben,

dass auch hier ein Austausch von Argumenten möglich ist.

 

Wer war das nochmal, der immer wieder und mit viel Nachdruck erreicht hat, dass genau das hier scheinbar unmöglich geworden ist... ich komme noch drauf...

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Sinope ist ein guter Leser und hat für viele fotografische Geschichten ein offenes Ohr. Ich verbinde sinope als Forumsteilnehmer mit den Attributen "Verständnis" und "Akzeptanz". Einer der nie über andere urteilt und die Grenzen anderer nicht überschreitet. Seine Kommentare sind mitfühlend und nachsichtig, so dass ich mir sicher bin, dass sinope auf mögliche Bedenken, Zweifel und Fragen auch hier eine Antwort findet.

Link to post
Share on other sites

Moderation vom feinsten  :p

Gibt's da ein Problem? Wo siehst Du Moderation? Sollte es für dich neu sein, dass Moderatoren in erster Linie Mitglieder dieses Forums sind, die das gleiche Recht wie alle anderen haben, ihre Meinung zu äussern?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

pop moderiert nur, wenn er blau ist.

:D - der war gut.

 

Für diejenigen, welche keine Signaturen anzeigen: das bezieht sich auf meine Signatur:

 

Beiträge in dieser blauen Schrift schreibe ich als Moderator. --

I use this blue typeface when I write in my function as a moderator.

 

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Delir, gestellte Szenen...... u.s.w  :)

 

So habe ich es auch empfunden. Bisher bin ich noch keinem Nichtsesshaften begegnet, dem die Pulle auf einem Tablett serviert wird. Ich sehe da keinen bemitleidenswerten Alkoholiker, der zur Schau gestellt wird.

 

Wenn ich mich da täusche, bitte ich vorab um Entschuldigung und Aufklärung.

Edited by X2_Neuling
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...