Jump to content

Kann man auf Youtube das upload Datum manipulieren?


Rog3r_M

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... eine CL in einem Video angeblich vor 2 Jahren hochgeladen.

eigentlich würde ich sagen das Uploaddatum 07.09.2015 stimmt nicht, oder es sit keine CL.

...

Fast bei jedem Besuch in Wetzlar frage ich vergeblich nach dem Sinn bzw. Unsinn der Doppel- und Dreifachbenennungen,

z.B. bei MD, MP, SL, Visoflex, jetzt auch noch CL.

Aber Leitz/Leica hat da jahrzehntelange Praxis: 

Eine (deutsche) IIIf ist keine (amerikanische) IIIF, was besonders bei Auflistungen auffällt, wo das Schreibprogramm z.B. bei Überschriften automatisch alles in Großbuchstaben umwandelt.

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

'Gehäusemodell der digitalen CL mit KB-Sensor, eingebauten Elektronischen Sucher (Retina-Auflösung), die neue Fertigungsstätte Wetzlar ist schon eingraviert, …' :cool: (;-)

 

Dieser Nachweis ist noch älter, der Prototyp ist ganz offensichtlich ESD-Empfindlich   -   kein Wunder bei der zukunftsweisenden Sensorgröße.   ;)

 

Gruß Thorsten

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich wusste doch ich hab es irgendwo gesehen, gestern dann in der LFI 8.2017 November/Dezember habe ich die Anzeige des Leica Stores gesehen.

Ich hatte mich hier dann gefragt "was macht ein Spannhebel an einer Digitalkamera?"

 

Auch Profis scheinen etwas durcheinander zukommen :)

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...