Jump to content

In der Bucht ist was los!


Guest 10511

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da wird doch tatsächlich eine seltene MP mit MP Leicavit in schwarz angeboten. Mittlerweile sind jedoch auch Teilnehmer,

mittels Gebot zurück nehmen ausgestiegen...... warum wohl  :p  oder landet da jemand ein echtes Schnäppchen  :rolleyes:

 

https://www.ebay.ch/itm/Leica-MP-black-paint/222725547073?hash=item33db7a2441:g:GIQAAOSwBjdaEbyP

 

 

Link to post
Share on other sites

 

 

Die Bilder stammen scheinbar von einer WestLicht Auktion aus dem Jahr 2009.

Hammer Price 31.800 €. :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich habe den Kollegen soeben mal angeschrieben, dass er nicht versenden muss, sondern dass ich die Möglichkeit habe, die Kamera selbst abzuholen.

Auch würden mich interessieren, welche zugehörigen Unterlagen mit dabei sind eventuell inkl. der original Verpackung.

Vor Abgabe eines Gebots meinerseits, möge er mir die Fragen doch bitte beantworten.

 

Bin mal gespannt, welche Antwort ich erhalte, sofern er sich überhaupt melden sollte.

Edited by mumu
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Ja das könnte spannend werden. Das Thema, dieses Angebot bei den Buchtbetreibern zu melden, ist sehr leidig.

Man wird mit vorbereiteten Texten konfrontiert, die zweideutiger nicht sein können.

Meiner Einsicht nach sind das aber auch richtige Komiker, die da glauben eine Traumleica zu erwerben. Jeder der 

sich doch für sowas interessiert, wird auch gewiss Recherchen anstellen und schnell merken was da abläuft!  :p

 

Übrigens sind auch zwei originale in der Bucht unterwegs, und wenn man die sieht, sollte man spätestens dann 

merken was Sache ist  B)

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

 

Wenn noch einer eine M9 braucht oder zumindest 700,00 € los werden möchte. Bei eBay hat einer seinen Standort von Pasadena, Texas nach Ulm, D verlagert und verramscht diverse Sachen für je 700,00 €.

 

z.B. hier eine M9

Ebay-Artikelnummer: 132477988400

 

oder alternativ scheinbar die gleiche Kamera für aktuell US $ 1,17 in den USA bei einem anderen Anbieter.

 

eBay item number: 362219738060

Link to post
Share on other sites

Ich habe den Kollegen soeben mal angeschrieben, dass er nicht versenden muss, sondern dass ich die Möglichkeit habe, die Kamera selbst abzuholen.

Auch würden mich interessieren, welche zugehörigen Unterlagen mit dabei sind eventuell inkl. der original Verpackung.

Vor Abgabe eines Gebots meinerseits, möge er mir die Fragen doch bitte beantworten.

Bin mal gespannt, welche Antwort ich erhalte, sofern er sich überhaupt melden sollte.

Weil ich den "Faden" gerade wieder finde, ich bin ja noch eine Antwort schuldig.

Der "Kollege" hatte sich bei mir nicht gemeldet, auch nach zweimaliger Rückfrage von mir.

Somit gehe ich von einem 100%igen Fake Account aus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...