Jump to content

TL Objektiv an der SL


swissdesign

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Dass das machbar ist, glaube ich. Das im Gegensatz zu den SL-Objektiven wesentlich geringere Gewicht ist ein "verführerischer" Vorteil. Aber was ich nicht weiss, sind die bildqualitativen Konsequenzen, vor allem bei Vergrösserungen auf A3. Kann mir jemand den Unterschied erklären bzw. allenfalls sogar bildlich dokumentieren?

Besten Dank

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo!

Etwas weiter unten in der SL-Themensammlung findest Du "Hochrechnen von APS-C Dateien aus der SL". Das ist das gleiche Thema. Schau mal rein.

Am Ende geht es ja nur darum, ob die 10 MP für den Druck ausreichen (solange, bis die Bildschirme höher auflösen).

 

Gruß, Jürgen

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...