Jump to content

Mädchen ohne Handy


Guest Eclat Blanc

Recommended Posts

Guest Eclat Blanc

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

... und gleich gegenüber:

Mann mit Handy

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

. . . und wo befinden sich denn diese malerischen Strässchen mit den Häusern in ihren wunderbaren warmen Farben? Und die Menschen in ihrer sommerlichen Kleidung . . .

Die Fotos habe ich in Autun aufgenommen, allerdings schon im Juli. Die Stadt liegt am Südrand des Morvan und gehört zum weinlosen Teil Burgunds.

Edited by Eclat Blanc
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Ganz speziell für SilentShutter:

Auch die Franzosen kennen offensichtlich Kehrtage

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Was für einen silenten Schatter hast du denn? Meine M10 hat das nicht. Bin die ganze Menu-Struktur durchgegangen . . .

Mit dieser Frage hast Du mich aber sehr in Verlegenheit gebracht. Ich tue jetzt einfach so, als ob sie ernstgemeint war und gebe eine ebenso ernsthafte Antwort: SilentShutter ist der Mitforent, der vorher meinte, die Freude am schönen Land Frankreich werde durch die Anwesenheit von dessen Bewohnern beeinträchtigt. Da der frotzelnde Forent aus Schwaben stammt, wo bekanntlich der Samstag mit dem Kehren der Straßen begangen wird (Kehrtag), habe ich diesen kleinen Scherz angebracht. Das ist die ganze Sache, mehr ist nicht dahinter.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...