Jump to content

Man trifft sich wieder in Sprockhövel....


Usertreffen Sprockhövel am 28.12.  

20 members have voted

  1. 1. Wer kommt am 28.12.2016 zum Usertreffen nach Sprockhövel?

    • Komme auf jeden Fall
    • Wir kommen zu zweit
    • Komme vielleicht


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

......und das nun zum vierten Mal :)

 

Hallo zusammen,
 
nachdem in den letzten 3 Jahren zwischen den Feiertagen jeweils über 20 von Euch meiner Einladung gefolgt sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder zu einem "Zwischen-den-Tagen"- Treffen in Sprockhövel einladen.
 
Also:

Wir treffen uns am Donnerstag den 28.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 ab16:00h

http://www.restauran...dorfkrug_15490/

 

Für die, die noch nicht teilgenommen haben:

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia
 
Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.

 

Sollte so wie im letzten Jahr auch wieder Interesse an einem Vortreffen am Mittag sein, z.B. im historischen Stadtkern von Langenberg (wenige Kilometer von Sprockhövel entfernt), dann werde ich das ebenfalls organisieren. Schreibt mir dazu einfach im Thread.
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Viele Grüße, Michael

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...