Guest runner Posted June 29, 2007 Share #1 Posted June 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen.. hab eine R4 (meine erste Analog überhaupt), und hab gestern den 2. Film eingelegt, und dann sind 2 Dinge passiert 1. Die Bilderzahl blieb bei 36 stehen 2. Der Auslöser hat zwar ausgelöst, hat sich aber nicht mehr geschlossen. erst mit ein paar mal rumprobieren ging es dann..aber eben nur bis zur nächsten Aufnahme.. (sorry weiss die Fachbegriffe nicht so....) bei meinem ersten Film ging alles glatt.. hab ich da was falsch gemacht ?? oder ist jetzt meine Camera im Eimer Danke für jegliche Tipps.... und hoffentlich nicht zu blöde formuliert.... roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Hi Guest runner, Take a look here R 4 Bilderanzahl Anzeige. I'm sure you'll find what you were looking for!
reuter Posted June 29, 2007 Share #2 Posted June 29, 2007 Vielleicht auf einen Automatik-Modus geschaltet (A, T, P) und den Objektivdeckel noch auf der Linse? Dann wartet der Verschluss nämlich ewig,bis er endlich schließt. Einfach mal mal auf mnanuell (M) stellen und probieren. Viel Ertfolg! LG W-Reuter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 29, 2007 Share #3 Posted June 29, 2007 Batterie?... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest runner Posted June 29, 2007 Share #4 Posted June 29, 2007 Danke Wolfram...das war es.. war heute in einem Leica Shop und anscheinend ist die Bildanzeige stehen geblieben..... na ja. damit kann ich leben... Gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted June 29, 2007 Share #5 Posted June 29, 2007 Hallo Roland, bei meiner R4 hat die Bildzählung auch schon mal schlapp gemacht. Jetzt geht sie wieder, ich kann aber nicht sagen warum. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.