Jump to content

"jazz color"..John Scofield


telewatt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

John Scofield auf dem Cover meines neuen Jazz Kalender 2018

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Grüße,

Jan

  • Like 13
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Grüße,

Jan

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Grüße,

Jan

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

 

John Scofield auf dem Cover meines neuen Jazz Kalender 2018

 

 

attachicon.gifcalvendo-jazz color-titel.jpg

...

 

 

Besonders interessierende Kalenderblätter kamen bei mir früher gelegentlich in Wechselrahmen, nachdem man Kalenderziffern etc. weggeschnitten hatte.

Von daher sind mir die Perforationslöcher viel zu nahe an die Instrumente geraten.

Aber auch ohne Gedanken an eine spätere Weiterverwendung sähe etwas mehr Raum oben sicher großzügiger aus. 

Link to post
Share on other sites

Das finde ich nicht. Die Wirkung der Bilder beruht zum Teil auch darauf, dass sie so "ausgefüllt" sind.

Bei geraden Kanten sehe ich das genauso, aber Perforationen erinnern an Schnittmuster, gelochte Fahrkarten oder andere Unfälle im Umgang mit Bildern.

Link to post
Share on other sites

 

Mir gefällt gestaltung und motivumfeld des fotos, trotz saiten moire ??? (ist sicher nur hier so)

Einfach mal ganz anders wie seine musik eben, echt was für die Ohren - Renaud Garcia Fons la vie devant soi - mit David Ventucci accordion und Stephan Caracci vibraphon, für mich eine absolute traumbesetzung mit wunderbaren musikern.    

 

gruß

klaus-michael  

Edited by kmhb
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...