Jump to content

Berliner Luft


Shlomo

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

danke für Eure Teilnahme - fühle mich geschmeichelt.

Ein Admin hat dieses Forum für mich geöffnet, weil ich unerlaubterweise meine Bilder in einem anderem Forum gepostet habe. Hier kann jeder posten, je mehr, desto besser - war gar nicht meine Idee.

Also, wenn Ihr Bilder aus Berlin habt, bitte stellt sie rein. Wenn wir was gutes zusammenbekommen, können wir sie auf eine Seite / blog veröffentlichen. Berlin ist auf die eine oder andere Weise immer in den Medien, meines Erachtens ist Photographie aus Berlin gänzlich unterrepräsentiert - was meint ihr?

 

LG aus Halensee :-)

Link to post
Share on other sites

Jedes Bild transportiert eine ganz besondere Stimmung. Gefällt mir ausgesprochen gut!

 

Gruß

Sabine

 

Vielen Dank, Sabine, habe gerade erst angefangen und leider viel zu wenig Zeit für noch mehr Bilder - und noch nicht genug Mut und Frechheit, Leute anzusprechen, um sie zu fotografieren. Ein altes Thema, der schüchterne Fotograf :-)

Link to post
Share on other sites

jetzt noch die Kantenlänge reduzieren und ich muß nicht mehr scrollen, Du weisst schon Mac Book vers. 30 Zoll , scrollen verdirbt mir die Lust

am Betrachten--- schöne Bilder dabei

 

Señor Becker, stimmt, stört etwas, also, ab jetzt Querformat - und an dem einen oder anderen Hochformat, das sich dann einschleicht, bin ich nicht schuld. Am liebsten aber wäre mir: mehr Zeit für Fotos. Das Privileg, mit Leica fotografieren zu dürfen, bedeutet keinesfalls, auch genügend Zeit dafür zu haben.

Edited by Shlomo
Link to post
Share on other sites

Señor Becker, stimmt, stört etwas, also, ab jetzt Querformat - und an dem einen oder anderen Hochformat, das sich dann einschleicht, bin ich nicht schuld. Am liebsten aber wäre mir: mehr Zeit für Fotos. Das Privileg, mit Leica fotografieren zu dürfen, bedeutet keinesfalls, auch genügend Zeit dafür zu haben.

Viel fotografieren kann sicher auch Spaß machen........

aber viel ist ja nicht Alles...und so ein Konzentrat aus lange Wollen und endlich dürfen/können dürfte ja auch spannend sein, eine Essenz so quasi!!

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, Leute, das bedeutet mir viel.

 

Dann nutzen wir doch die bevorstehenden herrlichen Herbsttage, um noch ein paar Bilder zu machen, bevor unsere schöne Stadt im Winter wieder unbewohnbar wird. Ich habe den Winter nie gehasst, bis ich nach Berlin gezogen bin . . . . .

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...