Jump to content

Vario-Objektive der SL an der TL2


ThoDi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

hat schon jemand mal die Vario-Objektive der SL an der TL2 getestet. Mir scheint, da es noch keinen Teleconverter für die SL gibt, die TL2 eine Alternative für Wildlife, gerade in Verbindung mit dem 90-280. Wenn also jemand Erfahrungen mitzuteilen hat, würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße,

 

Thomas

Link to post
Share on other sites

Und warum dann nicht einfach die SL-Bilder "croppen"? Das Bedienschema der TL ist ja nicht gerade besser für Wildlife geeignet als das eher klassische der SL. Und mit zwei so unterschiedlichen Kameras mit den gleichen Optiken parallel zu arbeiten fördert auch nicht die Vertrautheit, Schnelligkeit und Sicherheit.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hat schon jemand mal die Vario-Objektive der SL an der TL2 getestet. Mir scheint, da es noch keinen Teleconverter für die SL gibt, die TL2 eine Alternative für Wildlife, gerade in Verbindung mit dem 90-280. Wenn also jemand Erfahrungen mitzuteilen hat, würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

 

Da die TL-Objektive an der SL Erstklassiges liefern und umgekehrt auch R-Objektive sowohl an der TL als auch der SL einwandfreie Ergebnisse zeigen - warum soll das nicht funktionieren? Nimm Dein 90-280 mit zum Händler und teste es an einer TL2 - "da werden Sie geholfen"  :)  

Edited by Apo90
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...