Jump to content

Q kaufen, aber wo?


Questions

Recommended Posts

Willkommen hier!

 

Das ist eine gute Frage. Kaufen kann man eine Q in einem Leica Store.

Wenn hier jemand wüsste, wo er eine neue/neuwertige Q für 2/3 des Preises (=günstig?) kaufen könnte, würde er das wohl nicht verraten, sondern wäre wahrscheinlich gerade auf dem Weg dort hin. ;) 

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Ich habe noch nie eine Leica gekauft, daher frage ich mich, ob es hilfreiche Tipps gibt, wo man günstig eine Q schnappen kann.

 

Vielen Dank!

Willkommen im Forum!

Strassenpreise gibt es bei Leica nicht wirklich, so gesehen ist es relativ egal bei welchem Leica-Händler du sie kaufst.

Teilweise kann man durch Währungsgefälle in anderen Ländern einen etwas niedrigeren Preis erreichen.

Gebraucht geht natürlich günstiger, aber auch da sind die Preise relativ hoch, da bei Leica durch die recht strikte Preispolitik die Gebrauchtpreise recht stabil oben bleiben.

Kurz gesagt, billig und Leica geht nicht zusammen einher :D

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hi Folks,

 

Tipp 1: Q schwarz für 3.590€ bei Fotoplanet in Stuttgart (gemäß Schild mit voller Garantie)

 

Tipp 2: Q titan für 3.990€ bei Fotoplanet in Stuttgart (gemäß Schild handelt es sich um einen Aussteller)

 

Hätte ich das gewusst, hätte ich vorhin tatsächlich mal Bilder vom Schaufenster gemacht...

 

Vielleicht nutzt es ja.

 

Gruß

Erik

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...