Jump to content

Feld


thowi

Recommended Posts

Das Korn "schimmert" (im doppelten Wortsinn). Das Bild hat eine eigentümliche Kraft, Wachsen und Nähren sind die Botschaften. Das Aufsaugen des Lichtes und die Wandlung in Energie sind die Elemente des uralten Spiels des Lebens.

 

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

danke für die zahlreichen klicks aufs "Gefällt mir Knöpfchen" und die zum lachen anregenden Kommentare. Freut mich, daß das Bild gefallen konnte. Irgendwann mit dem Rad ins Feld gefahren, Sonne/Wolkenmix, kleines Tele drauf und klick. Das wars schon.

 

Sinope,

 

einen besonderen Dank möchte ich einmal mehr an Dich richten. Sehr schöne poetische Worte, die zeigen, wie sehr Du Dich mit Bildern beschäftigst. Danke dafür.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

 

... Irgendwann mit dem Rad ins Feld gefahren, Sonne/Wolkenmix, kleines Tele drauf und klick. Das wars schon...

 

 

Hallo Thomas,

 

wie Du es schilderst, so ist es ideal.

Bewusst sehen..

Finden, ohne krampfhaft zu suchen.

Die meisten wären vorbeigelaufen.

Ein an sich unspektakuläres Motiv sehr schön eingefangen!

 

VG Sabine

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein an sich unspektakuläres Motiv sehr schön eingefangen!

 

Hallo Sabine,

 

schön das Dir das Bild gefällt und danke für die damit verbundenen Gedanken. Unspektakulär trifft es gut. Das Motiv schlummerte schon einige Zeit im Diaarchiv. Darauf gekommen bin ich bei einer Bilddiskussion mit einer ganz lieben Freundin. Als sie es sah meinte sie, ich solle einmal über einen Abzug nachdenken. Sie hatte recht.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...