Jump to content
thowi

Feld

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

danke für die zahlreichen klicks aufs "Gefällt mir Knöpfchen" und die zum lachen anregenden Kommentare. Freut mich, daß das Bild gefallen konnte. Irgendwann mit dem Rad ins Feld gefahren, Sonne/Wolkenmix, kleines Tele drauf und klick. Das wars schon.

 

Sinope,

 

einen besonderen Dank möchte ich einmal mehr an Dich richten. Sehr schöne poetische Worte, die zeigen, wie sehr Du Dich mit Bildern beschäftigst. Danke dafür.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

... Irgendwann mit dem Rad ins Feld gefahren, Sonne/Wolkenmix, kleines Tele drauf und klick. Das wars schon...

 

 

Hallo Thomas,

 

wie Du es schilderst, so ist es ideal.

Bewusst sehen..

Finden, ohne krampfhaft zu suchen.

Die meisten wären vorbeigelaufen.

Ein an sich unspektakuläres Motiv sehr schön eingefangen!

 

VG Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein an sich unspektakuläres Motiv sehr schön eingefangen!

 

Hallo Sabine,

 

schön das Dir das Bild gefällt und danke für die damit verbundenen Gedanken. Unspektakulär trifft es gut. Das Motiv schlummerte schon einige Zeit im Diaarchiv. Darauf gekommen bin ich bei einer Bilddiskussion mit einer ganz lieben Freundin. Als sie es sah meinte sie, ich solle einmal über einen Abzug nachdenken. Sie hatte recht.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×