Jump to content

Münchner Forumstreffen im Oktober


GAART

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wer hat es denn dieses Mal geschafft? Ich war leider auch verhindert.

@Gerd, so geht das aber nicht, selbst durch Abwesenheit glänzen, aber eine Teilnehmerliste anfragen... :D

Hier eine fotografische, kannst ja mal durchzählen...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  
Link to post
Share on other sites

......dass die Beteiligung so groß war, dass knapp die Hälfte auf den Viktualienmarkt ausweichen musste... das hätte ich aber wirklich nicht gedacht, schade.  Wie war die Verständigung? Der "eine" schaut so fragend. :D :D

 

Scheinbar ging es weniger darum, ob das Neu-alte-Summaron 5.6-28 oder das Immer-schon-alte kanadische Summilux 1.4-35 heftiger bei Streif- und Gegenlicht überstrahlen, sondern mehr, ob einem von Bier aus chemisch kalt gereinigten Oktoberfestseideln schneller schlecht wird als von Münchner Maggi-Sushi. :)

Vor der Sushi-Bar am Rinnstein hockende Gäste lassen Schlimmstes befürchten... :D

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Es war eine kleine entspannte Runde am Samstag. Mir hat es wieder sehr gut gefallen!

 

Anbei meine Versuche mit der M-P und Lux 50, Elmarit 90 und Elmar 21.

 

Gruß

Markus

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Und noch ein analoger Dialog zwischen Leica und Hasselblad ... :-)

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Sehr sehenswert die Martin-Parr-Ausstellung in der Bay. Versicherungskammer.

Humorvolle Szenen gekonnt eingefangen und mit den damaligen Möglichkeiten der Farbfotografie umgesetzt.

Parrs frühe SW-Fotos hingen in dem Teil der Ausstellung, der wegen der technischen Aufbauten für die Museumsnacht für die Allgemeinheit bereits gesperrt war und konnten aber während der 12-Uhr-Führung angesehen werden.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Thambar?

Nicht ganz, das kanadische 35er Summilux zeichnet bei voller Öffnung recht weich, besonders im Bereich der Naheinstellgrenze.

Die Lichtstärke wurde in LR auf sensationelle 0,91 aufgebohrt.

Eine schärfere Abbildung könnte als Versuch einer Reproduktion fehlgedeutet werden. :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...