Jump to content

Die GRÜNEN bei Leica


Holger1

Recommended Posts

... noch ein Nachtrag - Manchmal ist Leitz/Leica mit Ihrer Werbung und Slogans seiner Zeit voraus:
 
Leitz hatte schon immer für besondere Leute ...  
 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 
 
 

 

Link to post
Share on other sites

Gerd / Talker,

 

eins muss ich hier richtig stellen:

 

War erst heute beim Service und habe einen Kaffee bekommen, der auch in Solms nie besser war!

 

 

 

War übrigens braun, hab' das aber nicht als Wahlwerbung verstanden.

Edited by halo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Gerd / Talker,

 

eins muss ich hier richtig stellen:

 

War erst heute beim Service und habe einen Kaffee bekommen, der auch in Solms nie besser war!

 

 

 

War übrigens braun, hab' das aber nicht als Wahlwerbung verstanden.

 

Dann kommt ja wohl auch die Wunsch-Q in die Gänge .... mindestens mit einem richtigen Vario...... wenn der Kaffee schon so gut ist, die SL so hervorragend, alle M Besitzer Ihre Traum-M haben..... geht Leica daran eine eigene gute "Knipse" zu machen. !?

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Wahl ist vorbei. A, F und D sind gewählt worden.

 

Hoffentlich gibt es dann kein k...braunes Sondermodell.

 

(Aber abgesehen davon: bei der jetzigen Konstellation könnte es ja auch ein Modell Jamaica geben. Zumindest farbenfroh und wenn man sich die Sprinter von der Insel so ansieht, dürfte die Anzahl der Bilder/s. erheblich höher sein, als beim Grundmodell :) )

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...