Jump to content

Neuköllner Impressionen


Lux Optima

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Man kann unseren Nachbarskindern absolut keine größere Freude machen, als in den an der Leine hängenden Eimer zu greifen und einen Zettel herauszunehmen, auf dem entweder gar nichts oder Irgendetwas witzig gemeintes steht. Sehr unschuldige Sachen wie "Hereingelegt!" oder "Hihihi!". Das sonnige Lachen der Kinder ist Gold wert. Eigentlich sind es wohl zwei Kinder, aber manchmal ist es für sie so spannend, dass sich nur eines traut, an der Mutti vorbei über die Brüstung zu schauen, ob man sich ärgert. Das andere hört man dann nur quietschen...
Das machen sie alle paar Tage. Und natürlich tue ich ihnen den Gefallen, immer wieder von neuem in den Eimer zu greifen und mich selbst ob meiner Leichtgläubigkeit auszuschimpfen. :-)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Lux Optima
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Yep, die Story zu den Bildern ist wirklich lesenswert. Ebenfalls passen die Bilder perfekt dazu

Schön wäre es noch, wenn du mehr Platz zwischen den Bildern lassen würdest, so kann jedes für sich besser wirken.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...