Jump to content

houlgate


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

"pursche" geht gar nicht!

hm, echt schwierig mit dir.

die junx erklären und versuchen dir weiter zu helfen, aber es kommt immer wieder derselbe kram von dir.

ich sehe leider keine fortschritte bei dir, schade.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Linien, Formen, Wiederholungen, Beziehungen von Formen zu Formen und Linien etc. ... steckt doch jede Menge Entdeckenswertes drin in dem Bild.

Wahrscheinlich.

 

Gruß Joachim

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Ich kann es sehen, ich kann es sehen, jede Menge Linien und Formen und Farben und Beziehungen und alles!

 

Und Landschaft, jede Menge Landschaft und Reise!

 

 

Bin ich jetzt auch ein Pursche?

 

Eva

Edited by Commander
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Ich kann es sehen, ich kann es sehen, jede Menge Linien und Formen und Farben und Beziehungen und alles!

 

Und Landschaft, jede Menge Landschaft und Reise!

 

 

Bin ich jetzt auch ein Pursche?

 

Eva

Willkommen in der Purschenschaft!

 

Gruß Joachim

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

An dem Foto und der Reaktion der peer group auf die Kritik daran, kann man sehr schön den Zusammenhang von Autor und Autorität sehen: Autor ist, wer sein Geschaffenes als Kunstwerk durchsetzen kann.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

An dem Foto und der Reaktion der peer group auf die Kritik daran, kann man sehr schön den Zusammenhang von Autor und Autorität sehen: Autor ist, wer sein Geschaffenes als Kunstwerk durchsetzen kann.

"Kritik daran" ... wo?

Link to post
Share on other sites

An dem Foto und der Reaktion der peer group auf die Kritik daran, kann man sehr schön den Zusammenhang von Autor und Autorität sehen: Autor ist, wer sein Geschaffenes als Kunstwerk durchsetzen kann.

 

Bedeutet das auch, wenn es einzelnen gelingt Kritik an den eigenen Bilder zu unterbinden, schaffen sie schneller ihren angestrebten Weg, sich als Künstler zu präsentieren?

 

Das erklärt allerdings einiges!

Link to post
Share on other sites

Ich halte mich da raus. Aber der Peugeot 508 SW ist mit Abstand der schönere Passat. Daß der Treppenaufgang die gleiche Schräge hat, wie die Heckklappe halte ich für übertrieben. Na ja und die gemauerten Radhäuser, also ... Gechmackssache  :blink:

Edited by S.C.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...