K-Photo Posted August 17, 2017 Author Share #21  Posted August 17, 2017 Advertisement (gone after registration) ...daher geht's auch nächsten Monat wieder hin... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275805-lissabon/?do=findComment&comment=3339129'>More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2017 Posted August 17, 2017 Hi K-Photo, Take a look here Lissabon. I'm sure you'll find what you were looking for!
K-Photo Posted August 17, 2017 Author Share #22  Posted August 17, 2017 ...und es wird dann wieder weiter fotografiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Und das war er, mein Ausflug nach Lissabon. Aber geht ja nächsten Monat wieder hin :-)  Grüße Jochen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Und das war er, mein Ausflug nach Lissabon. Aber geht ja nächsten Monat wieder hin :-)  Grüße Jochen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275805-lissabon/?do=findComment&comment=3339130'>More sharing options...
Hans-Peter Posted August 17, 2017 Share #23 Â Posted August 17, 2017 Bin gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted August 17, 2017 Share #24  Posted August 17, 2017 Lisboa und der Tejo entwickeln sich langsam zu einem "Sehnsuchtsort", ähnlich wie La Habana Vieja und der Malecón. Schön, dass Lissabon viel näher dran ist.  Danke für die Fotos, Jochen.  Für´s nächste Mal wünsche ich schon einmal "Boa Viagem!"  Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 17, 2017 Author Share #25  Posted August 17, 2017 Obrigado.  Bin auch gespannt aufs nächste Mal, ist definitiv ganz oben gelandet bei meinen Favoriten, nicht nur für Workshop-Trips.  Grüße Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 18, 2017 Share #26  Posted August 18, 2017 Ich lasse mich mal überraschen - gerne!  MfG Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted August 18, 2017 Share #27  Posted August 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Toll fotografierte Einzelbilder. Wirklich super wären alle Bilder in einem Stil ausgearbeitet - dann wäre es eine Hammer-Serie ! Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 18, 2017 Author Share #28  Posted August 18, 2017 Hat einen ganz einfachen Grund :-), dass sie nicht einem einzigen Stil folgen. Die zeigten in ihrem "ersten Leben" unterschiedliche Looks und die Schritte dorthin, nicht als Serie, sondern als Einzelmotive, und wie man individuell bearbeitetes auch vom Screen aufs Papier bringt ohne böse Überraschungen. Als Serie, ja, würde ich die Serie einheitlicher bearbeiten, aber auch Motivauswahl teils anders gestalten, damit die Besrbeitungen auch abseits der Serie dann noch beim Einzelmotiv wirkt.  LG Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 18, 2017 Share #29  Posted August 18, 2017 Profi-Herangehensweise, die wir Amateure nicht kennen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 18, 2017 Author Share #30  Posted August 18, 2017 Wer definiert das schon? Solange Bilder gefallen, ist es mir egal, wer die macht oder wie er sich bezeichnet. Aber nicht jeder mag jeden Bildstil, der eine passt zum Motiv, wäre beim nächsten aber eher kontraproduktiv. Das eine Papier mit seiner Struktur unterstreicht das eine SW Motiv, zaubert in ein Farb-Portrait dann wunderschöne Cellulite. Und das betrifft eigentlich jeden, der Bilder macht, unabhängig von seiner Profession. Entsprechend gemischt sind da auch immer meine Teilnehmer. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 18, 2017 Share #31  Posted August 18, 2017 Das eine Papier mit seiner Struktur unterstreicht das eine SW Motiv, zaubert in ein Farb-Portrait dann wunderschöne Cellulite. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 18, 2017 Share #32 Â Posted August 18, 2017 ... meine Teilnehmer. Â Damit ich das richtig verstehe: Du veranstaltest Foto-Workshops und/oder bist der Leiter solcher Workshops? Kannst Du mehr Informationen zu den Workshops geben? Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 18, 2017 Author Share #33  Posted August 18, 2017 ... Kannst Du mehr Informationen zu den Workshops geben?  Ja, habe ich dir geschickt. Wenn man nicht den Reiz der kulinarischen Überflutung in den Markthallen sucht,  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275805-lissabon/?do=findComment&comment=3339986'>More sharing options...
K-Photo Posted August 18, 2017 Author Share #34  Posted August 18, 2017 ...findet man hier eine reizvolle Positionierung der Bestuhlung.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275805-lissabon/?do=findComment&comment=3339987'>More sharing options...
B. Lichter Posted August 18, 2017 Share #35  Posted August 18, 2017 Wenn man nicht den Reiz der kulinarischen Überflutung in den Markthallen sucht,   Dort waren wir auch oft. Es waren nur zwei Gehminuten von unserer Unterkunft dort hin und so saßen manchmal lieber dort, als das Kulturprogramm abzuarbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 18, 2017 Author Share #36  Posted August 18, 2017 Bin da nicht ganz zufrieden mit dem Angebot da. Teils sind die Anbieter hervorragend, ich saß aber auch schon an der Theke bei offener Küche und habe mein Convenience-Essen in der Zubereitung gesehen, dass zum "Frische-Preis" dann auf dem Teller gelandet ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Trennhüpfer Posted August 18, 2017 Share #37  Posted August 18, 2017 schöne und interessante Serie, die Lust auf Lissabon macht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 18, 2017 Share #38  Posted August 18, 2017 Bin da nicht ganz zufrieden mit dem Angebot da. Teils sind die Anbieter hervorragend, ich saß aber auch schon an der Theke bei offener Küche und habe mein Convenience-Essen in der Zubereitung gesehen, dass zum "Frische-Preis" dann auf dem Teller gelandet ist.  Das ist doch überall so. Die Markthallen sind hipp, vermutlich ist die Pacht dort hoch und so zieht`s die Glücksritter an, die mit einem perfekten Businessplan ihr Zeugs aus der Tiefkühltruhe verticken. Ich wurde stutzig, als ich bei der 3. Flasche Wein, der ohnehin nicht teuer sonderlich teuer war, ungefragt 3,-€ Rabatt bekam.  Trotzdem waren wir sehr gerne dort.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275805-lissabon/?do=findComment&comment=3340027'>More sharing options...
V.Tube Posted August 18, 2017 Share #39  Posted August 18, 2017 ...und es wird dann wieder weiter fotografiert. lissa-6-2.jpg  Und das war er, mein Ausflug nach Lissabon. Aber geht ja nächsten Monat wieder hin :-)  Grüße Jochen  ....mit der richtigen Kamera...:-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 18, 2017 Author Share #40  Posted August 18, 2017 Das ist doch überall so. .... Ich habe mitten in Alfama eine super Ausnahme gefunden, wobei ich tiefer in der Stadt auch den Mittagstisch in den kleinen Cafés immer ganz interessant fand, halt rein in einheimischer Hand.  ....mit der richtigen Kamera...:-))  Hey :-), die ist da farblich auf die Loungemöbel, ihr Hemd, den Nagellack, etc. abgestimmt.  Und... 28er geht immer :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275805-lissabon/?do=findComment&comment=3340132'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.