Jump to content

Lissabon

K-Photo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hey :-), die ist da farblich auf die Loungemöbel, ihr Hemd, den Nagellack, etc. abgestimmt. 

Das ist natürlich meinem geschulten Auge nicht entgangen....:-)

Habe überlegt, mit welcher Leica das möglich wäre...

PS.: Hat die junge Dame auch Fotos gemacht...und wenn ja, wann kann man die sehen...?

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Mit, ja, aber von, nein. :-)

Mit mit meinte ich;  als farblich abgestimmtes Requisit... so LEICA M À LA CARTE...:-)

(Das die Fotos mit Leica gemacht wurden, sieht man ja sofort...)

PS.: War 88 mal in Lissabon, leider 0 Fotos davon..  Würde nach dem europäischen Bauboom vermutlich nichts mehr erkennen...; bis auf die Brücke, über die ich damals in die Stadt fuhr...:-)

... Würde nach dem europäischen Bauboom vermutlich nichts mehr erkennen...

Ganz viel ist noch sehr ursprünglich, Park der Nationen .( Ex-Expo ) natürlich nicht und vereinzelt moderne Einflüsse auch im Rest der Stadt, aber ich finde, genau das macht den Reiz aus.

Die Fotos sind alle erste Sahne.

(Nur bei #16 und #18 habe ich keine direkte Verbindung zu Lissabon ... es sei denn, es geht um das eine...)

Danke. 

#16/#18, was soll ich sagen, ich könnte sagen, das liegt an deiner Bildbetrachtungsweise. :-) Lissabon ist bekannt dafür, dass dort viele Häuser auch einer Seite eine Mosaikwand haben. Die siehts du ganz rechts im Bild bei #16, :-), #18 andere Perspektive an gleicher Location. Das noch in Verbindung mit dem Gitter, das findest du gerade in Alfama abseits der Touristengassen sehr oft.

Viel wahrscheinlicher ist aber, daher auch unter "sonstiges", dass #16/#18 mit drin sind, weil sie zeigen, es ging in Lissabon nicht nur um die Stadt. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...